Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Çamëria, përse kanë frikë grekët?

nur schuld nein mitschuld ja

der epirus war eh unter albanischer kontrolle die ganzen tode dort gehn auf die fittiche der albaner

das wir hier aber über die anzah der toten diskutieren ist einfach nur wiederliche wir sollten die toten auf beiden seiten ruhen lassen und gut ist

ihr habt uns angegriffen und gewütet es wahr falsch ok

genauso wenig wars falsch das die griechen anschließend auch die unsculdigen vertrieben haben die nix damit zu tun hatten wills net schön reden

lasst uns die sache vergessen udn gemeinsam nach vorne schaun

im endeffekt sind wir von allen völkern auf dem balkan am ähnelsten

indem sinne

frieden für das griechische und albanische volk

Es ist klar dass Griechenland die Sache auf sich beruhen will und nicht mehr darüber sprechen will,weil sie im Unrecht sind genau deswegen.
Griechenland kackt sich schon bei 1 Millionen Albanern in ihrem Land ein,deswegen wollen sie nicht noch mehr Albaner in ihrem Land haben.

Griechenland hat Albanien 1913 angegriffen.

aus griechischer seite wollte man die griechen im nordepirus befreien

wie du siehst kann man es drehn und wenden wie man will jeder hat seine sicht der persepktive.somit landen wir in einer endlosen schleife ohne ende
wenn wir immer irgendwelche taten aus der vergangenheit als rechtfertigung benutzen.wir griechen könnten wiederrum sagen das ihr zur osmanischen zeit mit den türken hand in ahnd in griechenland rumgewütet habt ihr wiederrum was anderes und so weiter

darum irgendwann muss ein schluss strich gezogen werden
Frieden,Wohlstand und Gerechtigkeit auf beide Seiten.

ganz deine rmeinung

Es ist klar dass Griechenland die Sache auf sich beruhen will und nicht mehr darüber sprechen will,weil sie im Unrecht sind genau deswegen.
Griechenland kackt sich schon bei 1 Millionen Albanern in ihrem Land ein,deswegen wollen sie nicht noch mehr Albaner in ihrem Land haben.

sturer dickkopf

ihr habt UNS ngegriffen wenn ich wie du argumentiere dann seit eig hr die bad boys siehe die anzahl der tode 325.000 tode gehn auch auf eurer kappe also spiel dich hier net so auf

nur schuld nein mitschuld ja

der epirus war eh unter albanischer kontrolle die ganzen tode dort gehn auf die fittiche der albaner

das wir hier aber über die anzah der toten diskutieren ist einfach nur wiederliche wir sollten die toten auf beiden seiten ruhen lassen und gut ist

ihr habt uns angegriffen und gewütet es wahr falsch ok

genauso wenig wars falsch das die griechen anschließend auch die unsculdigen vertrieben haben die nix damit zu tun hatten wills net schön reden

lasst uns die sache vergessen udn gemeinsam nach vorne schaun

im endeffekt sind wir von allen völkern auf dem balkan am ähnelsten

indem sinne

frieden für das griechische und albanische volk
ja und genau deshalb heten die griechen das fernseh Tim da filmen lassen sollen

Was?Ihr wart Osmanische Provinz im ersten Balkankrieg und offiziel kaempfen die meisten Albaner auf der seite der Tuerken.

Frage:Was waer mit Albanien ohne den 1.Balkankrieg passiert?Wärt ihr unabhänging?

Albanien hat seine Unabhängigkeit am 28.11.1912 ausgerufen.

aus griechischer seite wollte man die griechen im nordepirus befreien

wie du siehst kann man es drehn und wenden wie man will jeder hat seine sicht der persepktive.somit landen wir in einer endlosen schleife ohne ende
wenn wir immer irgendwelche taten aus der vergangenheit als rechtfertigung benutzen.wir griechen könnten wiederrum sagen das ihr zur osmanischen zeit mit den türken hand in ahnd in griechenland rumgewütet habt ihr wiederrum was anderes und so weiter

Nein, es gab natürlich keine Griechen die mit den Osamen zusammenarbeiteten. Wir können ja noch weiter zurückgehen, warum haben die Griechen die Römer auf die Illyrer gehetzt?

darum irgendwann muss ein schluss strich gezogen werden

Genau, doch trotzdem sollten die letzten 60 Jahre von beiden Seiten geklärt werden. Im Bezug auf Mazedonien bin ich vollkommen auf griechischer Seite.

Die Cameriafrage trennt Albaner und Griechen.

ja und genau deshalb heten die griechen das fernseh Tim da filmen lassen sollen

mensch sein wir mal ehrlich

du weist net wieso die weggeschickt wurden sind ich weiß net wieso die weggeschickt wurden sind

wir reden heir über ne sache ohne eine vernünftige grundlage

nun chillt ma

albaner und griechen

sturer dickkopf

ihr habt UNS ngegriffen wenn ich wie du argumentiere dann seit eig hr die bad boys siehe die anzahl der tode 325.000 tode gehn auch auf eurer kappe also spiel dich hier net so auf

Kollege den an meine Worte.
Wenn wir Albaner die Schuld hätten,dann wären nicht wir diejenigen die das Problem lösen möchten,sondern ihr;)

Albanien hat seine Unabhängigkeit am 28.11.1912 ausgerufen.

Nein, es gab natürlich keine Griechen die mit den Osamen zusammenarbeiteten. Wir können ja noch weiter zurückgehen, warum haben die Griechen die Römer auf die Illyrer gehetzt?

das ist kleinkinder getue alá nein ich habe das letzte wort tut mir leid

Genau, doch trotzdem sollten die letzten 60 Jahre von beiden Seiten geklärt werden. Im Bezug auf Mazedonien bin ich vollkommen auf griechischer Seite.

Die Cameriafrage trennt Albaner und Griechen.

gut wie steht albanien zu den 325.00 toten?

Zurück
Oben