bäume gibts auch genug in albanien
ja sind wir und wir machen was wir wollen problem damit
Das war nur ein Beispiel.
Yeah Gr33k K11lah
bäume gibts auch genug in albanien
ja sind wir und wir machen was wir wollen problem damit
xaxaxaxa meinst woll die Illyrer Historiker aus Albania?
Die Albaner waren die allersten Menschen auf der Erde und auf dem Mond
Also im Internet steht was anderes
Das war nur ein Beispiel.
Yeah Gr33k K11lah
[FONT=Verdana, Times]
[/FONT][FONT=Verdana, Times]Getötete Zivilisten[/FONT][FONT=Verdana, Times]
[/FONT]
Albanien:[FONT=Verdana, Times]10.000 [/FONT]
Griechenland:[FONT=Verdana, Times]325.000
[/FONT]
soviel zum völkermord
FF2/05 Tote im 2. Weltkrieg
ich trauere um jede gefallene seele mir egal ob 10.000 albaner oder 325.000 griechen
aber das die albaner die frechheit besitzen und mit den finger auf uns zeigen aber dabei gewütet haben wie die schweine mit den deutschen bulgaren und den itakas
ist enfach ne bodenlose frechheit
eig müssten die griechen völkermord schreien nicht die albaner
aber ich für mein`teil kann die vergangenheit vergessen und in die zukunft schauen (obwoh wir mehr zu beklagen haben)
können das unsere nachbarn im nordwesten auch?
[FONT=Verdana, Times]
[/FONT][FONT=Verdana, Times]Getötete Zivilisten[/FONT][FONT=Verdana, Times]
[/FONT]
Albanien:[FONT=Verdana, Times]10.000 [/FONT]
Griechenland:[FONT=Verdana, Times]325.000
[/FONT]
soviel zum völkermord
FF2/05 Tote im 2. Weltkrieg
ich trauere um jede gefallene seele mir egal ob 10.000 albaner oder 325.000 griechen
aber das die albaner die frechheit besitzen und mit den finger auf uns zeigen aber dabei gewütet haben wie die schweine mit den deutschen bulgaren und den itakas
ist enfach ne bodenlose frechheit
eig müssten die griechen völkermord schreien nicht die albaner
aber ich für mein`teil kann die vergangenheit vergessen und in die zukunft schauen (obwoh wir mehr zu beklagen haben)
können das unsere nachbarn im nordwesten auch?
Erbe von Thomas II Preljubovi
Wenn sich Griechenland bereit erklärt alle verbrannten Dörfer von 1913-1950 zu entschädigen.
der ghetto styler mit der doppelkopf adler kette bis zum sack bist doch du also verpass mir hier kein image sondern schreib im normalen deutsch danke
Lass und noch weiter zurueckgehen :
Ich wurde entschädigung vonden nachfahren der Illyrer(natürlich seit das nur ihr mein Albos) weil sie im 4 jahundert V.chr in Epirus eingefallen sind
Leider nein.
Du vergisst, dass nur ein Teil der Albaner mit den Nazis gemeinsame Sache gemacht haben.
Der Rest hatte damit nichts zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen