Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Çamëria, përse kanë frikë grekët?

Um das Cameria-Problem zu lösen muss die albanische Regierung mit Griechenland sprechen um den Camen in Albanien die Rückkehr in ihre Heimat zu ermöglichen.
Wenn sich Griechenland weigert,dann ab vor dem Internationalen Gerichtshof damit.

Waer weiss schon was die Filmen wollten und was sie im Film sagen wollten.

Ist wie wenn ein Griechischer team nach Süd-Epirus geht und einen Film über Megali Idea macht.

Ich glaub mal net das die ohne Grund rausgeworfen wurden

was rechtfertigste dich

albaner im epirus ist nie was gutes

für die war ja cameria "völkermord! meinste die gehn da einfach so hin ohne was im schilde zu führen

Waer weiss schon was die Filmen wollten und was sie im Film sagen wollten.

Ist wie wenn ein Griechischer team nach Süd-Epirus geht und einen Film über Megali Idea macht.

Ich glaub mal net das die ohne Grund rausgeworfen wurden

Woher sollten die Griechen den wissen über was die Filmen?
Vielleicht wollte das albanische Kamerateam auch über schöne Bäume filmen^^.
Das können die gar nicht wissen können.
Und sowas ist in der EU:rolleyes:

Um das Cameria-Problem zu lösen muss die albanische Regierung mit Griechenland sprechen um den Camen in Albanien die Rückkehr in ihre Heimat zu ermöglichen.
Wenn sich Griechenland weigert,dann ab vor dem Internationalen Gerichtshof damit.

Deal,wenn die Camen dan den hinterblieben von Paramythia und den anderen Doerfen die sie niedergebrannt haben eine entschaedigung zahlen

Anstatt Gespräche mit Griechenland zu führen sollten wir viele europ. Verbündete aufsuchen um Griechenland beim IGH anzuzeigen. Dabei geht es mir nicht um einen Anschluss Camerias an Albanien sondern um Entschädigungszahlungen am Staat Albanien und den Camen bzw. ihren Nachkommen.

Eine Rückkehr wird Griechenland niemals akzeptieren, hast ja selber gesehen wie die Bewohner drauf sind. Nicht zu vergessen, in den letzten Wochen die Wortwahl einiger Griechen über Korca.

ausserdem die albaner waren die ersten menschen im epirius das wird dir auch jeder historiker bestätigen können da kannst du deine theorien vergessen
und auch das wort cameria ist sehr viel älter als das wort epirius

xaxaxaxa meinst woll die Illyrer Historiker aus Albania?
Die Albaner waren die allersten Menschen auf der Erde und auf dem Mond :lol:

Also im Internet steht was anderes :mrgreen:

Deal,wenn die Camen dan den hinterblieben von Paramythia und den anderen Doerfen die sie niedergebrannt haben eine entschaedigung zahlen

[FONT=Verdana, Times]

[/FONT][FONT=Verdana, Times]Getötete Zivilisten[/FONT][FONT=Verdana, Times]
[/FONT]

Albanien:[FONT=Verdana, Times]10.000 [/FONT]

Griechenland:[FONT=Verdana, Times]325.000
[/FONT]

soviel zum völkermord

FF2/05 Tote im 2. Weltkrieg

ich trauere um jede gefallene seele mir egal ob 10.000 albaner oder 325.000 griechen

aber das die albaner die frechheit besitzen und mit den finger auf uns zeigen aber dabei gewütet haben wie die schweine mit den deutschen bulgaren und den itakas

ist enfach ne bodenlose frechheit

eig müssten die griechen völkermord schreien nicht die albaner

aber ich für mein`teil kann die vergangenheit vergessen und in die zukunft schauen (obwoh wir mehr zu beklagen haben)

können das unsere nachbarn im nordwesten auch?

Zurück
Oben