Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ösigesetze genauso Scheisse wie in Deutschland. Gewalt gegen Menschen ohne Strafen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Aktuell kursiert in den sozialen Netzwerken ein Video aus Österreich in dem eine Gruppe von 5 asozialen ausländischen Mädchen und ein Flüchtling aus Tschechenien, auf ein wehrloses 15jähriges Mädchen einschlagen.
Sie tun das so lange bis sie dem Mädchen den Kiefer mehrfach brechen. Sie liegt aktuell im Krankenhaus.

Da das Video veröffentlicht wurde, brach natürlich ein Shitstorm über den Tätern aus. Zurecht meiner Meinung nach.
Nun hat sich der Staatsanwalt geäußert und gesagt das die Täter (Im Schnitt 16 Jahre alt), keinerlei Strafe zu erwarten hätten, da sie zu jung für das Gefängnis und zu arm für Geldstrafen seien. Er betonte aber explizit das man sämtliche Drohungen die gegen die Täter ausgesprochen werden, rechtlich verfolgen würde.

???
Die Ösigesetze scheinen ja noch katastrophaler als unsere zu sein

Mich würde interessieren, ob man dort zbs. Schlangen den Döz abdrehen darf ohne Strafe zu kriegen- und dann wollte ich dich fragen, ob du mal nach Wien kommst :) :) :)

Aktuell kursiert in den sozialen Netzwerken ein Video aus Österreich in dem eine Gruppe von 5 asozialen ausländischen Mädchen und ein Flüchtling aus Tschechenien, auf ein wehrloses 15jähriges Mädchen einschlagen.
Sie tun das so lange bis sie dem Mädchen den Kiefer mehrfach brechen. Sie liegt aktuell im Krankenhaus.

Da das Video veröffentlicht wurde, brach natürlich ein Shitstorm über den Tätern aus. Zurecht meiner Meinung nach.
Nun hat sich der Staatsanwalt geäußert und gesagt das die Täter (Im Schnitt 16 Jahre alt), keinerlei Strafe zu erwarten hätten, da sie zu jung für das Gefängnis und zu arm für Geldstrafen seien. Er betonte aber explizit das man sämtliche Drohungen die gegen die Täter ausgesprochen werden, rechtlich verfolgen würde.

???
Die Ösigesetze scheinen ja noch katastrophaler als unsere zu sein

Wieso keine Strafe?

Ersttäter?

In Deutschland bekommst du unter 14 keine Strafe.....ab dann bis zu 10 Jahren bei Mord als Höchststrafen Beispiel jetzt gesehen.

...:haha:...guten morgen lieber cobra...straftaten (vor allem gewalt) sind nie so schlimm wie postings...so zumindest sieht es hier aus...

Schockvideo! Mädchen prügeln Opfer ins Spital

Jugendlicher Blödsinn aber keine Sache die gerichtliche Konsequenzen verlangt. Rauswurf von der Schule würde als Strafe meiner Meinung nach reichen. Überhaupt, dass sind ja noch Kinder. Da könnte selbst eine Note 4 in Verhalten und Mitarbeit für diese jugendliche Dummheit ihr Leben für den Eimer machen und sie würden dem Staat jahrelang auf der Tasche sitzen

Zurück
Oben