Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich : Deutschland

*schade hat nich geklappt,arnautovic hätte mehr machen müssen,naja nä mal,aber en remis wer gerecht gewesen,deutschland wird ja auch immer schlechter langsam,können froh sein das sie net in serbien-kroatien gruppe sin die würden mit ach un krach vlt nur den 3ten platz erreichen

Wenn dus nicht verstanden hast zitiere ich seit gestern ziemlich oft Mamic, ohne Kontext natürlich. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du kleines blutiges Stück Scheisse :lol: Wenn du nichts zu sagen bzw. nicht den Kontext verstanden hast, dann geh mal weiter schlafen Opi, immerhin zwingt dich die senile Bettflucht morgen noch um 5 Uhr aufzustehen

Halts Maul du ausgeschissener Bandwurm

selten so einen trottel wie dich gesehen....du forums-clown, immer die gleichen ekligen beleidigungen. du hast kein bißchen anstand und keinen respekt....ausserdem siehst du aus wie ein zwölfjähriger heini......aber ok,für sein aussehen kann man nichts,hättest du wenigstens eine witzige,charmante art.....kann nicht verstehen was bambi an so einem wie dir findet.

Könnt ihr euch nich bitte aus dem Weg gehen? Ich weiß nich wer, wann, wie, womit angefangen hat, aber ich find es störend, in mehreren Threads in dieser Dreierkonstellation dieses persönlichwerden zu lesen.

Arnautovic war ja richtig kleinlaut im ORF ... seine rebellische Phase ist wohl vorbei.

Wer war das jetzt eigentlich, KuK gegen Deutschland? Rennen in Österreich soviele Jugos rum?

Müller, Podolski, ich fasse es nicht, wie kann man die bringen und den einen noch in der Startelf. Die dürften bei mir die Koffer tragen oder so.

... und ich hatte Recht behalten, um 22:30 ein enttäuschter Herbert Prohaska... :)

Arnautovic war ja richtig kleinlaut im ORF ... seine rebellische Phase ist wohl vorbei.

Wer war das jetzt eigentlich, KuK gegen Deutschland? Rennen in Österreich soviele Jugos rum?

Müller, Podolski, ich fasse es nicht, wie kann man die bringen und den einen noch in der Startelf. Die dürften bei mir die Koffer tragen oder so.

... und ich hatte Recht behalten, um 22:30 ein enttäuschter Herbert Prohaska... :)

*thomas schaaf hat ihn in Bremen denk ich gut hinbekommen,man merkt natürlich das er schon en sympatischer talentierter spieler is

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits hat Arnautovic eine 100-%ige Chance zum Schluss vergeben, andererseits haben sie ihm das 1:2 zu verdanken. Insgesamt wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, Österreich ist an sich selbst gescheitert (dumme Gegentore, gute Chancen nicht verwertet).

Warum die beiden Spieler ? wo fast die komplette Manschaft schlecht gespielt hat.

Warum die beiden Spieler ? wo fast die komplette Manschaft schlecht gespielt hat.

*ich finde die ganze dfb 11 is im mom en hühnerhaufen,sowas hat bei der wm nichts zusuchen

Zurück
Oben