Wenn dus nicht verstanden hast zitiere ich seit gestern ziemlich oft Mamic, ohne Kontext natürlich.
- - - Aktualisiert - - -
Du kleines blutiges Stück Scheisse Wenn du nichts zu sagen bzw. nicht den Kontext verstanden hast, dann geh mal weiter schlafen Opi, immerhin zwingt dich die senile Bettflucht morgen noch um 5 Uhr aufzustehen
Halts Maul du ausgeschissener Bandwurm
selten so einen trottel wie dich gesehen....du forums-clown, immer die gleichen ekligen beleidigungen. du hast kein bißchen anstand und keinen respekt....ausserdem siehst du aus wie ein zwölfjähriger heini......aber ok,für sein aussehen kann man nichts,hättest du wenigstens eine witzige,charmante art.....kann nicht verstehen was bambi an so einem wie dir findet.
Arnautovic war ja richtig kleinlaut im ORF ... seine rebellische Phase ist wohl vorbei.
Wer war das jetzt eigentlich, KuK gegen Deutschland? Rennen in Österreich soviele Jugos rum?
Müller, Podolski, ich fasse es nicht, wie kann man die bringen und den einen noch in der Startelf. Die dürften bei mir die Koffer tragen oder so.
... und ich hatte Recht behalten, um 22:30 ein enttäuschter Herbert Prohaska...
Müller, Podolski, ich fasse es nicht, wie kann man die bringen und den einen noch in der Startelf. Die dürften bei mir die Koffer tragen oder so.
Warum die beiden Spieler ? wo fast die komplette Manschaft schlecht gespielt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen