Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich : Deutschland

Müller, Podolski, ich fasse es nicht, wie kann man die bringen und den einen noch in der Startelf. Die dürften bei mir die Koffer tragen oder so.

Warum die beiden Spieler ? wo fast die komplette Manschaft schlecht gespielt hat.

Ja korrekt, aber das weiss man vor dem Spiel ja nicht. Und zumindest für den Fall Müller, der hat ausreichend bewiesen, dass er zur Zeit nichts in der Sartelf verloren hat.

Ach was alekks,Deutschland tut manchmal nicht mehr als die müssen ;) für austria hats auch mit der schlechten leistung gereicht..

* na super is eine frechheit was dir fürn scheiß zusammenspielen echt,aber iwann wird das bestraft mit nich qualifikation wer wieso mal zeit das deutschland mal nich fürn gr turnier dabei is.

Also wenn sie so spielen fliegen sie nach der Vorrunde nach Hause. Verdient. Die Qualifikation muss aber klappen, als gesetzer Gruppenerster ohne richtigen Gegner darf das nicht schiefgehen.

Löw hört nach der WM aber sowieso auf und Klopp wird Trainer.

*löw sollte jez schon zurücktreten,er hatte jahre lang zeit un chancen,un es wird auch nicht 2014 klappen,da werden sie nich mal achtelfinale schaffen

naja ganz so negativ sehe ich es nicht, dass ist halt auch einfach Pech, wenn man eine spanische "Jahrhundertmannschaft" zeitgleich hat.

Was ich ihm ankreide ist der Umgang mit Ballack und Frings. Der dudldet keine starken Spielerpersönlichkeiten, deswegen ist die NM immer ein Kindergarten und eine Mannschaft der Zukunft.

Zurück
Oben