hrhrhrvat
Geek
*ich finde die ganze dfb 11 is im mom en hühnerhaufen,sowas hat bei der wm nichts zusuchen
Geiler Typ Aber Serbien
*ich finde die ganze dfb 11 is im mom en hühnerhaufen,sowas hat bei der wm nichts zusuchen
So haben die auch in der em gespielt und ihre Ziele nicht erreichtKleine Info an unsere österreichischen Freundem, ein deutsches Pferd springt nur so hoch wie es muß.
Müller, Podolski, ich fasse es nicht, wie kann man die bringen und den einen noch in der Startelf. Die dürften bei mir die Koffer tragen oder so.
Warum die beiden Spieler ? wo fast die komplette Manschaft schlecht gespielt hat.
Ach was alekks,Deutschland tut manchmal nicht mehr als die müssen für austria hats auch mit der schlechten leistung gereicht..*ich finde die ganze dfb 11 is im mom en hühnerhaufen,sowas hat bei der wm nichts zusuchen
Ach was alekks,Deutschland tut manchmal nicht mehr als die müssen für austria hats auch mit der schlechten leistung gereicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen