Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich : Deutschland

Er und Mertesacker sind weltklasse, allein deswegen weil sie in Arsenal spielen, genauso wie Özil in Real.

:augenbrauen:

vergiss nicht Khedira, aber ich weiss was du meinst, bin froh, dass mit KLose wenigstens ein sympatischer Spieler in Italien kickt aus Deutschland, was ist eigentlich mit David Alaba? Der wird doch bestimmt spielen

....deutschland stand kroatien meistens zur seite, wenn man die geschichte betrachtet.....außerdem gefallen mir die deutschen tugenden im fussball....

War ja klar, dass jetzt was politisches kommen musste. Und wenn wir schon bei der Geschichte sind, welche Zeit meinst du

Alaba ist verletzt und wird nicht spielen.

schade, meiner Meinung nach ein großes Talent! Ich weiss noch, als er gegen Deutschland gespielt hat und alle Nass gemacht hat.

War ja klar, dass jetzt was politisches kommen musste. Und wenn wir schon bei der Geschichte sind, welche Zeit meinst du

die Zeit als Adolf der Bo$$ im Game war ::lol: glaub zumindest, dass er die Inzuchtzeit meint

schade, meiner Meinung nach ein großes Talent! Ich weiss noch, als er gegen Deutschland gespielt hat und alle Nass gemacht hat.

Seit den Vorbereitungsspielen leider schon verletzt, Mittelfußbruch. Kommt aber in nächster Zeit wieder, ansonsten hätte man ihn in Bayern als LV gesetzt und nicht Badstuber.

realistisch betrachtet hat Österreich dieses mal eine gute Chance zumindest einen Punkt zu holen, bei Deutschland ist ein Knacks gekommen, das merkt man ganz deutlich, aber ich denke dennoch, dass die deutschen wieder knapp gewinnen in Österreich, so ein 2:1 oder so kann ich mir vorstellen. Momentan ist zumindest nicht mehr alles Hurra, ich fand es zudem peinlich, wie man Götze und Özil hochgejubelt hat, weil sie gegen die Faröer was gezeigt haben seitens Sport1

Zurück
Oben