Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Betrug, ganz einfach. Iniesta, Messi und Ronaldo kommen nicht an Gomez ran, geschweigedenn Podolski!
Lukas Podolski TOR vs Österreich - Deutschland vs Österreich 3-1 - 02709/2011 - YouTube
Poldi
Betrug, ganz einfach. Iniesta, Messi und Ronaldo kommen nicht an Gomez ran, geschweigedenn Podolski!
Er und Mertesacker sind weltklasse, allein deswegen weil sie in Arsenal spielen, genauso wie Özil in Real.
:augenbrauen:
vergiss nicht Khedira, aber ich weiss was du meinst, bin froh, dass mit KLose wenigstens ein sympatischer Spieler in Italien kickt aus Deutschland, was ist eigentlich mit David Alaba? Der wird doch bestimmt spielen
....deutschland stand kroatien meistens zur seite, wenn man die geschichte betrachtet.....außerdem gefallen mir die deutschen tugenden im fussball....
Alaba ist verletzt und wird nicht spielen.
War ja klar, dass jetzt was politisches kommen musste. Und wenn wir schon bei der Geschichte sind, welche Zeit meinst du
schade, meiner Meinung nach ein großes Talent! Ich weiss noch, als er gegen Deutschland gespielt hat und alle Nass gemacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen