Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich gegen Bosnien Herzegowina 31.03.2015

Unter Bazdarevic sieht das alles schon besser aus als bei Papak.

Wenn dann noch Kola hinzu kommt, wird das auch in der Abwehr noch stabiler ;-)

Besic & Hajrovic <3

Faires Ergebnis, die erste HZ gehörte ihnen und die zweite HZ gehörte uns. Besic hat mMn einen großen Job in der zweiten HZ gemacht, nicht nur der Assist sondern dass er unser komplettes Mittelfeld-Spiel gemacht hat, was Pjanic in der ersten HZ nicht geschafft hat.

Hadzic, Vrsajevic und Medunjanin sollten Vergangenheit sein, zum Teil echt erschreckend schwach. Bicakcic starkes Spiel, Zukanovic sollte in Zukunft auch Stammspieler sein absolut sicher, Hajrovic wollte sich selbst beweisen und war dadurch egoistisch gönne ihm das Tor aber, er kann Fußballl spielen :D

Guter Test.

Ich denke, Mesa rechnet in Zukunft mit Martic und Vrancic. Daher sollten sicherlich zwei Spieler wegfallen! Namen will ich keine nennen :D

Faires Ergebnis, die erste HZ gehörte ihnen und die zweite HZ gehörte uns. Besic hat mMn einen großen Job in der zweiten HZ gemacht, nicht nur der Assist sondern dass er unser komplettes Mittelfeld-Spiel gemacht hat, was Pjanic in der ersten HZ nicht geschafft hat.

Hadzic, Vrsajevic und Medunjanin sollten Vergangenheit sein, zum Teil echt erschreckend schwach. Bicakcic starkes Spiel, Zukanovic sollte in Zukunft auch Stammspieler sein absolut sicher, Hajrovic wollte sich selbst beweisen und war dadurch egoistisch gönne ihm das Tor aber, er kann Fußballl spielen :mrgreen:

Guter Test.

Ich denke, Mesa rechnet in Zukunft mit Martic und Vrancic. Daher sollten sicherlich zwei Spieler wegfallen! Namen will ich keine nennen :D

Ja stimmt, die beiden noch weg und dann kann man mit dem Kader wirklich zufrieden sein

Vrsajevic hat jetzt seine Minuten bekommen die er brauchte für seinen Wechsel, und Hadzic als Deutsch-Ösi kann man dieses Spiel eig. auch gönnen...

Fand war eine positive Aggression bei den Spielern, was auch an Mesa liegt der sehr aktiv an der Seitenlinie war. Die Aufstellungen und Wechsel der beiden Spiele waren mmn sehr gut und hat auf beide Spiele verteilt jedem seine Spielzeit ermöglicht

auf dieser Leistung kann man auf jeden Fall aufbauen

Besic immer nah an einer roten Karte ,,,aber er ist momentan die Dynamik pur im Mittelfeld.....,pjanic,medunjanin,stilic,prcic und wie sie alle heissen,alles begnadete Techniker,aber eben keine Zweikampfstärke... Ware mal interessant kola und besic als Doppel sechs und davor stilic oder sogar Tino..(mal beiseite das der Onkel safet war).pjanic Bank ,dieses herumlametieren geht mir sowas auf den sack,.der braucht ne denkpause.

Zurück
Oben