Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich gegen Bosnien Herzegowina 31.03.2015

ich hab versucht zu entschlüsseln was er gesagt hat, habe gehofft dass es psovke waren (danach bestimmt), bin aber kein Lippenleser.

Fand Dragovic schon damals bei Basel unsymphatisch...

Die Österreicher finde ich ansonsten fast etwas zu überbewertet. Könnten noch schön auf die Schnauze fliegen, wir Bosnier kennen uns da ja aus :D Wünsche ihnen aber trotzdem viel Glück!

Ich glaube dass sich Dzeko mit Ibisevic etwas leichter getan hätte (einer muss ja vorne laufen), vielleicht wäre so noch, mit Lulic statt Vrsajevic, ein Sieg drin gewesen. Stilic und Prcic hätte ich gern spielen gesehen, gingen leider etwas unter. Der Einzige der gefallen hat, und von dem sich einige Spieler ruhig was abschauen könnten, ist Besic. Schade dass es nicht mehr von seiner Sorte gibt. Sonst eine, in meinen Augen, eher durchwachsene Partie.

Wenn man genauer überlegt, haben wir ja fast mit einer B-Mannschaft angefangen :D

Kolasinac und Lulic haben gefehlt. Besic erst 2.Halbzeit im Spiel. Eigentlich Visca für Vrsajevic^^

Auch die Brüder aus dem Sandzak waren da.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Bilo ko, samo ne Vrsajevic. Ipak mi ga je nekako i zao. Trudi se, vidi se da hoce (za razliku od Hadzica) ali je smotan do Boga.

Da budem iskren, i meni ga je zao...aber Fussball ist halt ein gnadenloses Business. Das Wohl der NM steht über allem, und da gehört er leider nicht hin. Aber wer weiss, vlt. sehen wir beide noch längere Zeit bei uns :D

A bgm nije ni Visca puno bolji...

:D

Anhänge

Zurück
Oben