willst du nicht zuerst dein bosnien unter ein dach bringen?
net dass sich srbska und hercegovina auch noch trennen
Wie kommst du auf die Furzidee, die Grenzen sind so wie sie Heute sind.Was glaubt ihr haben die Slawischen Nachbarvölker ein Recht auf Ungarn und auf Ost-Österreich, immerhin haben Slawen das heutige Ungarn und Ost-Österreich bewohnt bevor sich die Ungarn und die Bajuwaren (Österreicher) dort niedergelassen haben.
definitivWas glaubt ihr haben die Slawischen Nachbarvölker ein Recht auf Ungarn und auf Ost-Österreich, immerhin haben Slawen das heutige Ungarn und Ost-Österreich bewohnt bevor sich die Ungarn und die Bajuwaren (Österreicher) dort niedergelassen haben.
Hmm interessant.
Das mit den Burgenlandkroaten weiß ich, bezüglich Ungarn weiß ich nicht viel. Ich weiß nur das die Awaren und Hunnen da vieles durcheinander brachten
Abgesehen davon das die wenigsten Kroaten, Serben, Bosnier Slawen sind, wer war vor dem Slawen da umd wehr vor ihnen.Die Burgenlandkroaten wurden zwar erst im 14 Jahrhundet dort angesiedelt, die Slowenen in Kärnten dagegen sind die Nachfahren der Slawen welche Ost-Österreich besiedelten. Bevor sich die Ungarn ins heutige Ungarn ansiedelten lebten dort Slawen und ein kleiner Teil von Awaren. ( Die Awaren wurden später von den Slawen vernichtet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen