Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Österreich und Ungarn aufteilen unter Slawischen Völkern?

Bosnier1

Frischling
Was glaubt ihr haben die Slawischen Nachbarvölker ein Recht auf Ungarn und auf Ost-Österreich, immerhin haben Slawen das heutige Ungarn und Ost-Österreich bewohnt bevor sich die Ungarn und die Bajuwaren (Österreicher) dort niedergelassen haben.

willst du nicht zuerst dein bosnien unter ein dach bringen?
net dass sich srbska und hercegovina auch noch trennen

Was glaubt ihr haben die Slawischen Nachbarvölker ein Recht auf Ungarn und auf Ost-Österreich, immerhin haben Slawen das heutige Ungarn und Ost-Österreich bewohnt bevor sich die Ungarn und die Bajuwaren (Österreicher) dort niedergelassen haben.
Wie kommst du auf die Furzidee, die Grenzen sind so wie sie Heute sind.

Hmm interessant.
Das mit den Burgenlandkroaten weiß ich, bezüglich Ungarn weiß ich nicht viel. Ich weiß nur das die Awaren und Hunnen da vieles durcheinander brachten

Nach dieser Logik sollte ganz Europa den Menschen mit den meisten Neanderthaler-genen gehören.

Also nein.

Hmm interessant.
Das mit den Burgenlandkroaten weiß ich, bezüglich Ungarn weiß ich nicht viel. Ich weiß nur das die Awaren und Hunnen da vieles durcheinander brachten

Die Burgenlandkroaten wurden zwar erst im 14 Jahrhundet dort angesiedelt, die Slowenen in Kärnten dagegen sind die Nachfahren der Slawen welche Ost-Österreich besiedelten. Bevor sich die Ungarn ins heutige Ungarn ansiedelten lebten dort Slawen und ein kleiner Teil von Awaren. ( Die Awaren wurden später von den Slawen vernichtet)

Die Burgenlandkroaten wurden zwar erst im 14 Jahrhundet dort angesiedelt, die Slowenen in Kärnten dagegen sind die Nachfahren der Slawen welche Ost-Österreich besiedelten. Bevor sich die Ungarn ins heutige Ungarn ansiedelten lebten dort Slawen und ein kleiner Teil von Awaren. ( Die Awaren wurden später von den Slawen vernichtet)
Abgesehen davon das die wenigsten Kroaten, Serben, Bosnier Slawen sind, wer war vor dem Slawen da umd wehr vor ihnen.

Zurück
Oben