Österreicher können bleiben wo sie sind, wir haben schon genug unfähige Leute mit denen wir nichts anfangen können, da brauchen wir nicht noch Österreicher.
jap. deswegen wimmelt es hier von deutschen die sich wundern wieso hier die telefone ohne drehscheibe funktionieteren.ausnahmsweise stimme ich dir zu, die Deutschen sind in Österreich ein weit größerer Gewinn als umgekehrt
jap. deswegen wimmelt es hier von deutschen die sich wundern wieso hier die telefone ohne drehscheibe funktionieteren.
Ich mag die Österreicher. Die reden so komisch
Was beim letzten Anschluss Österreich's an Deutschland passierte, also NEIN DankeTja, als 17. Bundesland wäre es ihnen deutlich besser ergangen
...du kommst offensichtlich ohne feindbild nicht so richtig durchs leben ....
Wenn ich mir ein paar Kommentare durchlese, die deutsche Neid-Bruderschaft auf Österreich
Übrigens, größte Zuwanderung in den letzten paar Jahren kam aus Deutschland
ich dachte ihr Össis Lebt noch in lehmhütten und betreibt eure energie mit einem Esel im Laufrad an ...aber das ihr so abgehet
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen