Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich vor dem Untergang???

Übrigens, größte Zuwanderung in den letzten paar Jahren kam aus Deutschland ;)

Deutschland bringt Österreich immerhin gut ausgebildete Arbeitskräfte und was brachten die Ösis den Deutschen bis jetzt?
Eine Bestie die ganz Deutschland und Europa zerstört hat :D

Ich mag die Österreicher. Die reden so komisch :^^:

wos manst hiaz?

- - - Aktualisiert - - -

Ein Deutscher Namens Phillip Reis hat das Wort Telefon eingeführt und war der erste der eine Telefonverbindung aufgebaut hat
und du kommst mit sowas :lol:
Und was haben die Ösis vorzuweisen außer eingebröselte Kalbsschnitze?

Führer! Wirtschaftsführer natürlich!!! Woher kommen die Chefs von Siemens, Air Berlin, VW usw...?

- - - Aktualisiert - - -

ich find eher das hört sich so an als wenn sie die dauerpenetriert sind

Geh Babsi - Du darfst doch nicht immer nur von Dir auf Andere schließen ;-)

Hahaha, wie geil, die alte Rivalitaet zwischen Oesis und Piefkes, wie bloed ist das denn??? Haben wir eigentlich keine anderen Probleme haehh??
Wen's interessiert, ich habe in beiden Laendern viele Freunde, aber am liebsten bin ich in SARAJEVO, sonnige Gruesze ;)

Hahaha, wie geil, die alte Rivalitaet zwischen Oesis und Piefkes, wie bloed ist das denn??? Haben wir eigentlich keine anderen Probleme haehh??
Wen's interessiert, ich habe in beiden Laendern viele Freunde, aber am liebsten bin ich in SARAJEVO, sonnige Gruesze ;)

Sag ich ja: Hast du Sonne im Herzen und ´ne Pizza im Bauch – dann bist Du glücklich, und satt bist Du auch. :-)

Deutschland bringt Österreich immerhin gut ausgebildete Arbeitskräfte und was brachten die Ösis den Deutschen bis jetzt?
Eine Bestie die ganz Deutschland und Europa zerstört hat :D
Nochmal's die Bestie hat nicht Österreich gebracht, in Österreich war diese Bestie nur ein arbeitsloser Penner, hat sich Deutschland zum Leidwesen für die ganze Welt, selber ausgesucht.

:D

Wie sie sich bekeifen, die Deutschen und die Österreicher. Auf einmal ist die Kosovo-Problematik, der Griechenland-Mazedonien-Konflikt, und jegliche religiös motivierte Diskussion zweitranig. :D Herrlich!!!! ::lol:

Zurück
Oben