S
Slavo
Guest
Eine Zumutung ist das, das gleicht Blasphemie was der ORF veranstaltet!
Die alten Folgen vom Mundl gehören wieder in's Fernsehen.
Mundl - "Scheisshaus" Video - YouTube
Zitat Mundl:
"Mit den Piefkes kann man nicht reden, denen muss man mit dem Arsch ins Gsicht fahren."
Da du ja in SARAJEVO lebst, fänd ich jetzt interessant zu wissen, ob du jetzt die Bosnier meinst, oder wie jetzt hääää
:
Ich kann einfach niemanden wirklich Ernst nehmen, der an alles mögliche ein "L" dranhängt. Sackerl. Gackerl. Fackerl. Hackerl. Zahnbirschtl.
Geht nicht.
Ehrlich.
Äs Zähbürštli? :innocent:
oiso bitte. es haast ned zohnbiast:
Ich kann einfach niemanden wirklich Ernst nehmen, der an alles mögliche ein "L" dranhängt. Sackerl. Gackerl. Fackerl. Hackerl. Zahnbirschtl.
Geht nicht.
Ehrlich.
Das Verhältnis zwischen Deutschen und Österreichern ist in etwa wie das Verhältnis zwischen Serben und Kroaten.
Völliger Schwachsinn
Wo bistn du wieder angerannt?
auf kleingeschnittenen Gurkenscheibchen ausgerutscht und mit dem Kopf voran gegen die Wand geknallt.
Charlie sucht beim Bananen essen stets Augenkontakt mit Kerlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen