Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich vor dem Untergang???

Irgendwie ist es seltsal dass große Völker immer irgendein kleines Volk haben dass versucht ihnen ans Bein zu pinkeln.

Die Deutschen die Österreicher, die Kroaten die Slowenen.
Und ich als kroatischstämmiger Deutscher muß um von Deutschland nach Kroatien zu kommen durch diese 2 Länder durch, es ist schrecklich.

Mal ehrlich würde es Österreich nicht geben, würden wir höchstens die Mozartkugeln vermissen und zuviele davon machen fett, ohne Deutschland würde es keine schönen Autos geben, keinen guten Maschinen, keine guten Waffen, ach ich kann mir eine Welt ohne uns gar nicht vorstellen.

Also was ist wohl wichtiger?

Mal ehrlich würde es Österreich nicht geben, würden wir höchstens die Mozartkugeln vermissen und zuviele davon machen fett, ohne Deutschland würde es keine schönen Autos geben, keinen guten Maschinen, keine guten Waffen, ach ich kann mir eine Welt ohne uns gar nicht vorstellen.

Die Mozartkugeln.
Ohne Deutschland würde es also weniger Co2 Emissionen geben, weniger Umweltverschmutzung, weniger Tote.

Wenns die Öschi-Glock nich gäbe, würden die Krimis aber arm dran sein...:emir:

Walzer haben wir auch, dann hätte Deutschland ja 0 Kultur:(

Was wäret ihr ohne den (deutschen) Beethoven??? Und wie schlecht habt ihr Kulturbanausen das Weltgenie Mozart behandelt???

Im Ernst, bis auf dieses Arschloch aus Braunau hat der Kulturaustausch immer gefunzt, über Jahrhunderte, und beide Seiten haben profitiert...
Warum hat die Weeeaner Akademie diesen Schicklgruber nur abgelehnt, es hätte alles so schön werden können...

Zurück
Oben