Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich vor dem Untergang???

Is halt Geschichte warum sollte es nicht sein???

Liebe Dolls, "Geschichte" ist in diesem Forum ein ganz falsches Thema.

Ich weiß schon - Diametralis hat mit diesem Schwachsinn angefangen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich auch nur die geringste Mühe macht, sich ein wenig über die Geschichte dieser Zeit ein zu lesen. Die Sache ist zu ernst (auch wenn sie schon vor 100 Jahren passiert ist) um das einfach leichtfertig so dahin zu sagen.

Ich würde gern die Debatte darüber beenden, v.a. weil es ja auch nicht zum Thread-Titel passt. Außerdem war es davor wirklich unterhaltsam.

Eigentlich wollte ich ja Ö und allen Einwohnern nur zu ihrer Erfolgsgeschichte gratulieren, aber wenn ihr das sooo auffasst:

a038.jpg

und Serbien muss sterbien...​

Bis dahin gings ja noch, aber dann habt ihr uns diesen Schicklgruber geschickt??? Warum konnte der nich einfach Postkartenmaler in Weean bleiben???
Öschies eben...nischt können se...

Liebe Dolls, "Geschichte" ist in diesem Forum ein ganz falsches Thema.

Ich weiß schon - Diametralis hat mit diesem Schwachsinn angefangen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich auch nur die geringste Mühe macht, sich ein wenig über die Geschichte dieser Zeit ein zu lesen. Die Sache ist zu ernst (auch wenn sie schon vor 100 Jahren passiert ist) um das einfach leichtfertig so dahin zu sagen.

Ich würde gern die Debatte darüber beenden, v.a. weil es ja auch nicht zum Thread-Titel passt. Außerdem war es davor wirklich unterhaltsam.

Bei aller Liebe Hans, aber Diametralis ist hier einer von den guten......man muss halt bisl Spaß verstehn und sich nicht an allem auf"geilen" hier.

Eigentlich wollte ich ja Ö und allen Einwohnern nur zu ihrer Erfolgsgeschichte gratulieren, aber wenn ihr das sooo auffasst:

a038.jpg

und Serbien muss sterbien...​

Bis dahin gings ja noch, aber dann habt ihr uns diesen Schicklgruber geschickt??? Warum konnte der nich einfach Postkartenmaler in Weean bleiben???
Öschies eben...nischt können se...

Ich entziehe dir unwiderruflich meine Sympathie. So, jetzt hast Du es, Du Piefke.^^

Zurück
Oben