liberitas
Ultra-Poster
trotzdem ist er Österreicher
Ändert aber nichts daran, dass ihm die Deutschen "groß" gemacht haben^^
trotzdem ist er Österreicher
moralo je moralo, i to bas sad
a pun bäč srbadije
kakve veze imad kad je bilo
odje se vala vade i druge stvari iz duboookeg naftalina
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ach, libi..ich mein das doch nich ernst, mir sind Österreicher genauso lieb oder schnuppe wie griechen oder so...Ändert aber nichts daran, dass ihm die Deutschen "groß" gemacht haben^^
ach, libi..ich mein das doch nich ernst, mir sind Österreicher genauso lieb oder schnuppe wie griechen oder so...
Is halt Geschichte warum sollte es nicht sein???
Liebe Dolls, "Geschichte" ist in diesem Forum ein ganz falsches Thema.
Ich weiß schon - Diametralis hat mit diesem Schwachsinn angefangen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich auch nur die geringste Mühe macht, sich ein wenig über die Geschichte dieser Zeit ein zu lesen. Die Sache ist zu ernst (auch wenn sie schon vor 100 Jahren passiert ist) um das einfach leichtfertig so dahin zu sagen.
Ich würde gern die Debatte darüber beenden, v.a. weil es ja auch nicht zum Thread-Titel passt. Außerdem war es davor wirklich unterhaltsam.
Eigentlich wollte ich ja Ö und allen Einwohnern nur zu ihrer Erfolgsgeschichte gratulieren, aber wenn ihr das sooo auffasst:
und Serbien muss sterbien...
Bis dahin gings ja noch, aber dann habt ihr uns diesen Schicklgruber geschickt??? Warum konnte der nich einfach Postkartenmaler in Weean bleiben???
Öschies eben...nischt können se...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen