Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreich vor dem Untergang???

Eigentlich wollte ich ja Ö und allen Einwohnern nur zu ihrer Erfolgsgeschichte gratulieren, aber wenn ihr das sooo auffasst:

a038.jpg

u

#

finds irgendwie "cool"...... Serbien mit diesen ganzen Ländern in einem Atemzug ....

ael' boli kad se ceprka malo a?

Strasno me uzruja sad, nemas prijedstave.

Ako se odje pise o kurti, murti, masiranju cmarina i ostalim praistorijskim stvarima, meze i ovo
pazi ti njega, "pogresna tema"

Bei aller Liebe Hans, aber Diametralis ist hier einer von den guten......man muss halt bisl Spaß verstehn und sich nicht an allem auf"geilen" hier.

weiß ich ja (sonst hätte ich ganz anders regagiert)! Spaß versteh ich auch und "aufgeilen" tu ich mich normalerweise an anderen Dingen (Marillenknödel oder so...). Bei manchen Dingen bin ich aber vielleicht wirklich ein wenig übersensibel, z.B. wenn es um ewiges wiederkauen von Kriegsthemen geht.

weiß ich ja (sonst hätte ich ganz anders regagiert)! Spaß versteh ich auch und "aufgeilen" tu ich mich normalerweise an anderen Dingen (Marillenknödel oder so...). Bei manchen Dingen bin ich aber vielleicht wirklich ein wenig übersensibel, z.B. wenn es um ewiges wiederkauen von Kriegsthemen geht.

Also bei Serbien muss sterbien hätt ich ja vielleicht am übersensibelsten sein müssen...aber sowas lässt mich kalt wenn es nicht ernst gemeint ist.

ae nema veze gelibter
beerchug.gif

Zurück
Oben