Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreichische Bundesliga!!

*weiß gar nicht wieso ihr die Ösi Liga so schlecht macht od sieht,1000 mal lieber Ösi Liga als kroatische,polnische,tschechische od sonst so grottenligas

die tschechische ist besser, aber trotzdem sind beide Schrott ::lol:

allein Victoria Plzen ist besser als alle Östereichischen Vereine zusammen :D

siehst du, ich hatte recht, du hast keine ahnung:lol: aber nichts für ungut, du verfolgst beide ligen nicht:^^:

willst du mich verarschen? Victoria Plzen spielt jetzt einige Jahre recht achtbar in Europa und Champions League, Red Bull Salzburg hingegen verliert gegen luxemburgische und kasachische Teams. Meinst du echt die sind besser als Plzen? Austria Wien ist sicher auch nicht besser als die, zudem haben es tschechische Klubs schon immer mal wieder in die CL geschafft, eigentlich recht häufig, die Österreicher so gut wie gar nicht mehr in den letzten Jahren, da war bis auf Rapid meines Wissens nach nichts zu sehen. Allein das zeigt für mich, dass die besser sein MÜSSEN

willst du mich verarschen? Victoria Plzen spielt jetzt einige Jahre recht achtbar in Europa und Champions League, Red Bull Salzburg hingegen verliert gegen luxemburgische und kasachische Teams. Meinst du echt die sind besser als Plzen? Austria Wien ist sicher auch nicht besser als die, zudem haben es tschechische Klubs schon immer mal wieder in die CL geschafft, eigentlich recht häufig, die Österreicher so gut wie gar nicht mehr in den letzten Jahren, da war bis auf Rapid meines Wissens nach nichts zu sehen. Allein das zeigt für mich, dass die besser sein MÜSSEN

War Austria nicht mal im Viertelfinale des UEFA-Cups!? War doch ein Erfolg?!

Man spielt 2011/12 zum ersten mal CL, das Jahr drauf EL und jetzt wieder Quali für die CL, 1 Jahr CL, eines EL
"einige Jahre":lol:

Aber wenn wir bei Europa bleiben:
Salzburg, Rapid und Pasching sind im Play-Off der EL, bei den Tschechen nur Slovan Liberec, Prag ist in der 2. Runde ausgeschieden
CL: Austria hat auswärts in Zagreb 2:0 gewonnen und ist kurz davor, genauso wie Viktoria Pilzen

Und falls es dich interessiert: Ich denke in direkten Duellen zwischen den ersten und zweiten der jeweiligen Ligen würde Österreich besser dastehen

- - - Aktualisiert - - -

War Austria nicht mal im Viertelfinale des UEFA-Cups!? War doch ein Erfolg?!

ja, 2005, wo man knapp aufgrund der Auswärtstorregel an Parma gescheitert ist

Zurück
Oben