Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreichische Bundesliga!!

es wurde viel investiert in die österreichische Fußball-Liga in den letzten Jahren. Mich interessiert das ganze drumherum eh nicht wirklich, aber man merkt trotzdem, dass sich da was nach vorn getan hat.

es wurde viel investiert in die österreichische Fußball-Liga in den letzten Jahren. Mich interessiert das ganze drumherum eh nicht wirklich, aber man merkt trotzdem, dass sich da was nach vorn getan hat.

RB Salzburg hat ein gleichstand mit Bayern München geschafft... Schalke hat knapp gegen rapid gewonnen und sturm schaffte auch ein remi gegen werder bremen...

Naja was heisst "was was gegen sie haben"....
es sind halt schon ziemliche Amateure(nicht nur im Sport)

Und als Ungar habe ich ja schon allein wegen der Geschichte ein gespanntes Verhältnis zu den Ösis

Interessant meinst du im wirtschaftlichem, sportlichen oder kulturellem?
Im Gegensatz zu Ungarn oder Europa?
Kläre mich mal bitte auf. :-)

Und ja, viele deiner älteren Landsleute waren sehr gerne in dieser Monarchie :app:
Sogar heute noch werden die Österreicher bei den Ungarn *Schwager* genannt. Also so schlimm kann es nicht gewesen sein ;-)

Interessant meinst du im wirtschaftlichem, sportlichen oder kulturellem?
Im Gegensatz zu Ungarn oder Europa?
Kläre mich mal bitte auf. :-)

Jaa ok wir sind ja auch nicht die Granaten zur Zeit.Ihr seid schon ganz ok.
Irgendwie ist es eine Hassliebe.

Und ja, viele deiner älteren Landsleute waren sehr gerne in dieser Monarchie :app:

Das müssen dann aber schon sehr alte Landsleute sein.
Sogar heute noch werden die Österreicher bei den Ungarn *Schwager* genannt. Also so schlimm kann es nicht gewesen sein ;-)

Ja natürlich,und die Tataren und Osmanen etwa auch?
Österreich,bzw das Osmanische Imperium das die Ungarn über 170 Jahre in Grund und Boden gestampft hatte und den Habsburgern den Weg frei gemacht hat sind in meinen Augen alles andere als "Schwager"

Ja natürlich,und die Tataren und Osmanen etwa auch?
Österreich,bzw das Osmanische Imperium das die Ungarn über 170 Jahre in Grund und Boden gestampft hatte und den Habsburgern den Weg frei gemacht hat sind in meinen Augen alles andere als "Schwager"

Aber diese Österreicher haben Ungarn auch dauerhaft vom Osmanischen Reich befreit :-)
Und das vom Schwager habe ich von einigen meiner ung. Bekannten gehört. what else :-)

Ich habe es mir mal angetan es mir kurz angeschaut, da ist selbst der Fußball in der 3.Liga teilweise unterhaltsamer bis auf das Stadion war da echt nichts erstligareif.

Zurück
Oben