Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Österreichische Bundesliga!!

Was hast du denn für ein Spiel geschaut? WAC gegen Wacker? :lol:

Ach komm das erste Tor fällt nach einem Torwartfehler, den Torhüter aus der Kreisliga machen und die erste Halbzeit war richtig schlecht, hat sogar der Kommentator zugegeben.

Salzburg ist dieses Jahr richtig schlecht und Rapid gewinnt meistens nur durch Glück bzw. Fehler der anderen, österreichische Liga ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe, da ist die Schweizer Liga auf einem ganz anderen Niveau, wenn ich mal ein Land Vergleiche das ähnlich groß ist.

Ein Salzburg-Sympahtisant. :facepalm:

Immer wenn man denkt das Forum kann gar nicht tiefer sinken kommt einer und beweist das Gegenteil.

Ich bin nicht einer der je nach Mode oder Erfolg seine Sympahtie ändert!
Wie man es bei vielen" Barca-FAns"sieht!
Ich kann mich genau daran erinnern das Salzburg die 1. österr.Mannschft in der Cl war im Jahre 92/93 und seit damals ist das mein Verein in Österreich obwohl ich in Wien wohne!
Ach ja ,und war es nich RBS das vor ein paar JAhren Dynamo-ZAgreb aus der CL-Qali gehaut hat?

Ich kann mich genau daran erinnern das Salzburg die 1. österr.Mannschft in der Cl war im Jahre 92/93 und seit damals ist das mein Verein in Österreich obwohl ich in Wien wohne!
Ach ja ,und war es nich RBS das vor ein paar JAhren Dynamo-ZAgreb aus der CL-Qali gehaut hat?

....du verwechselst einiges.....dein verein (der damals deine sympathie gewonnen hat) ist das hier Austria Salzburg: Offizielle Website - Sportverein Austria Salzburg, SV Salzburg, Fußball Salzburg, Fußball Österreich.....

ausgerechnet von einem Blanco sowas zu hören, einfach nur köstlich ::lol:

wenn man euer Stadion so sieht wenn Barca 2:0 oder sonstwas führt, könnte man meinen, da sitzen nur Erfolgsfans ;)

Gegen Austria Salzburg sage ich nichts, aber wie kann man Red-Bull-Salzburg?

Ach komm das erste Tor fällt nach einem Torwartfehler, den Torhüter aus der Kreisliga machen und die erste Halbzeit war richtig schlecht, hat sogar der Kommentator zugegeben.

Salzburg ist dieses Jahr richtig schlecht und Rapid gewinnt meistens nur durch Glück bzw. Fehler der anderen, österreichische Liga ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe, da ist die Schweizer Liga auf einem ganz anderen Niveau, wenn ich mal ein Land Vergleiche das ähnlich groß ist.

du hast es dir wirklich angetan ein Spiel aus Österreich zu sehen? :-o

Respekt, ich als Verfechter des südeuropäischen und südamerikanischen Fussballs würde warscheinlich Augenkrebs kriegen :-o

ausgerechnet von einem Blanco sowas zu hören, einfach nur köstlich ::lol:

wenn man euer Stadion so sieht wenn Barca 2:0 oder sonstwas führt, könnte man meinen, da sitzen nur Erfolgsfans ;)

Ich muss dir leider gestehen das ich noch nie in unerem Stadion war!
Deswegen kann ich auch nicht beurteilen wie es dort aussieht wenn Barca oder sonst wer führt,aber ich kann dir mit Sicherheit sagen das Leute die NUll Ahnung von Fussball haben auf einmal Barca-FAns werden !
Und warum ,weil sie Barca hier Barca dort Barca Barca BArca und nur BArca hören weil eben BArca die erfolgreichste MAnnschaft der letzten 4-5 JAhre war und deswegen ist es INN oder COOL oder was auch immer BArca fan zu sein!

Bei Real kann ich mir das nicht so ganz Vorstellen weil sie die grossen Erfolge bis auf eine MEisterschft und COPA Sieg vermissen ließen und wahre REAlfans können dir sagen wie schmerzvoll diesed Zeit war!

Zurück
Oben