Leverkusen98
legend...
Eine Balkan Legende!
Dass ich sowas von dir lesen würde, hätte ich echt nicht gedacht:wow:Alija Izetbegovic war ein Mensch auf den nicht nur Bosnien stolz sein kann.
Du hast den Verlauf des Krieges mehr beeinflusst, gö?::roll:nichts gegen Alija aber er war nur einer von vielen. Ein Ergebnis einer verrückten Zeit. Nicht zu vergleichen mit Atatürk. Der Alija hat nur eine kurze Zeit der Bosnischer Geschichte mitgeschrieben. Den Verlauf des Krieges hat der Alija nur geringfügig beeinflusst. Natürlich hat er sich für eine bosnische Nation stark gemacht, das hätten aber viele andere wahrscheinlich genauso getan. Bosnien hatte gar keine Wahl. Kroatien hätte den Krieg vermeiden können, Bosnien nicht mehr.
In der Türkei aber wird der Staatsgründer von vielen gehasst und seine Ideologie stark bekämpft. Ich würde gerne wissen, wie sieht das in Bosnien aus? Gibt es tatsächlich auch in Bosnien welche, die solch einen Helden, den ja sogar ich erkannt habe auch wenn nur oberflächlich, opponieren oder ihn überhaupt nicht mögen?
Ich bedanke mich! Mit freundlichen Grüßen!
und bei den bosniaken sind es auch keine 100%
nein,es gab während dem krieg auch einen bewaffneten konflikt zwischen den bosniaken selbst.warum nicht? Bei den Bosniaken aber muss es doch 100% sein.
nein,es gab während dem krieg auch einen bewaffneten konflikt zwischen den bosniaken selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen