Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Über Armut in Serbien

Zagreb ist die beste Stadt im Universum. Und drum herum.
Also sollten alle anderen diesbezüglich die Klappe halten.

Danke!

Zagreb ist einfach klase! wenn es jugoslawien nicht gäbe, dann hätte belgrad keine u-bahnen oder anderen hochhäusern! Belgrad is nix ohne jkugoslawien und drum stimmt der spruch der cetri "c"!

@ Slavonac

Dein Vergleich mit den Bildern war ziemlich dumm von dir. Hauptsache für Zagreb die schönsten Bilder heraussuchen und für Belgrad irgendwelche miese Bilder einsetzen.

Was regst du dich so auf, dass einiger User sagen, dass Belgrad besser als Zagreb sei. Wenn ich Kroate wäre, dann hätte ich gar nicht darauf reagiert, weil ich genau weiß, dass Zagreb viel besser an Infrastruktur aufgebaut ist. Oder ich hätte das Gegenteil einfach angemessener belegt.

Du hast eben mit deinem Vergleich die Hauptstadt Kroatiens einfach nur blamiert!

hehe... eifersüchtiger serbe der mit seinen "coolen" und "liberalen" kommentaren toll wirken will, ts!

P.S: Finde mal miese bilder von zagreb...

Beograd-Grad budućnosti južne Evrope

Konkurenz waren Sofia,Zagreb,Istanbul,Sarajevo,Tirana,Bucaresti,Athen,Ljubljana,Skoplje,Valletta,Nikosia

WOOOOOW! sei stolz auf das eine mal! Kroatien wurde in new york für seine wirtschaft mit orden beehert und erwähne es nicht bei jedem beitrag nur weil ich keine argumtente habe!

Super! Nächstes jahr wirds wer anderer!

Hmmm hat zwar nix mit dem thad zu tun aber eine Frage????

Bei uns in Ö sind die Sinti und Roma die schlimmeren Nazinalisten usw. als die eigendlichen Serben...

Aber werden von den anderen Serben nicht besonders geachtet...

Hab sogar gehört du darfst in Serbien einen Sinti und Roma schlagen und die Polizei tut nix...

Na ja sind ach Menschen.....

Nein dass stimmt nicht, nur die Skinheads schlagen sie und so normale Leute haben Respekt vor Roma SERBEN, so weit ich weiss, also ich bezeichne sie als normale Serben!

also manchmal gebe ich denen schon paar dinar !!meistens wenn ich bei einkaufen münzen zurückbekomme die ich aber ned so mag!! werf ich denen was hinn!!

Zurück
Oben