G
Grasdackel
Guest
Kol'ko ja znam je u posljednjoj knizi negđe zapisao da je etnički Jugosloven hvatskog porijekla al da je postao po mišljenju Srbin.
Klar
Kol'ko ja znam je u posljednjoj knizi negđe zapisao da je etnički Jugosloven hvatskog porijekla al da je postao po mišljenju Srbin.
Zagreb ist die beste Stadt im Universum. Und drum herum.
Also sollten alle anderen diesbezüglich die Klappe halten.
@ Slavonac
Dein Vergleich mit den Bildern war ziemlich dumm von dir. Hauptsache für Zagreb die schönsten Bilder heraussuchen und für Belgrad irgendwelche miese Bilder einsetzen.
Was regst du dich so auf, dass einiger User sagen, dass Belgrad besser als Zagreb sei. Wenn ich Kroate wäre, dann hätte ich gar nicht darauf reagiert, weil ich genau weiß, dass Zagreb viel besser an Infrastruktur aufgebaut ist. Oder ich hätte das Gegenteil einfach angemessener belegt.
Du hast eben mit deinem Vergleich die Hauptstadt Kroatiens einfach nur blamiert!
hehe... eifersüchtiger serbe der mit seinen "coolen" und "liberalen" kommentaren toll wirken will, ts!
P.S: Finde mal miese bilder von zagreb...
ich komme aus nis und die haben den ganzen undergrung besetzt und sogar beim eingang geschrieben ADRUM TAM weil sie angst hatten, für mich sind die chinesen bessere serben als Sinti und Roma, es tut mir leid aber ich mag die einfach nicht man muss es nicht persönlich nehmen [smilie=mylove.gif]
Beograd-Grad budućnosti južne Evrope
Konkurenz waren Sofia,Zagreb,Istanbul,Sarajevo,Tirana,Bucaresti,Athen,Ljubljana,Skoplje,Valletta,Nikosia
Hmmm hat zwar nix mit dem thad zu tun aber eine Frage????
Bei uns in Ö sind die Sinti und Roma die schlimmeren Nazinalisten usw. als die eigendlichen Serben...
Aber werden von den anderen Serben nicht besonders geachtet...
Hab sogar gehört du darfst in Serbien einen Sinti und Roma schlagen und die Polizei tut nix...
Na ja sind ach Menschen.....
Nein dass stimmt nicht, nur die Skinheads schlagen sie und so normale Leute haben Respekt vor Roma SERBEN, so weit ich weiss, also ich bezeichne sie als normale Serben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen