B
Bloody
Guest
muharem ahmeti heist der Sinti und Roma der in ks singt aber vallah er singt gut
YouTube - MUHARREM AHMETI
ab 1:30 singt er
muharem ahmeti heist der Sinti und Roma der in ks singt aber vallah er singt gut
YouTube - MUHARREM AHMETI
ab 1:30 singt er
also der singt wirklich nicht schlecht.Mir gefaellt die albanische Sprache nicht so aber diese orientalischen Beats von euch gefallen mir sehr.Ich steh auf dieses orienatlische...
das ist auch das einzige was die Sinti und Roma koennen ausser noch Trompete spielen
ich weis nicht ob er bei dem lied immer nur albanisch singt ich versteh den nur selten was er sagt kann sein das er ja romani sprache singt und bisschen alb.? ich hab kp ?
Ama đe ti je Keba Cigan ? Der ist Serbe und heisst Dragan Kojic...meinst du vllt. Fazlija ?
Mir will man wirklich klar machen dass beograd besser is als zagreb... haha!
Gegen Zagreb ist Beograd Pristina und nix anderes! In der stadtmitte ist zigenuerviertel und im äußeren die rechen serben. egal!
Zagreb ist der verbindungspunkt zwischen nord und süd-europa... nicht beograd. nicht lügen!
Euer gestohlenes vojvodina ist ne nette einnahmequelle aber auch die einzige!
Ihr könnt den albanern alles mögliche vorschieben aber es ist "serbischer" boden und man sollte inbisschen verwalten können.
Es gibt keinerlei investitionen in kosovo... dabei kann man aus kosovo so viel machen wie aus der hercegovina! Aber dann wunderts euch wenn kosovo nicht mehr mit euch will! das denken der Serben...
Ich bitte dich nachzudenken und dann zu posten und das gilt an alle serben dieses forums wenn sie gegen kosovo oder den albanern reden!
"Nebo je nad Beogradom prostrano i visoko, promenljivo a uvek lepo; i za zimskih vedrina sa njihovom studenom raskoši; i za letnjih oluja kada se celo pretvori u jedan jedini tmurni oblak koji, gonjen ludim vetrom, nosi kišu pomešanu s prašinom panonske ravnice; i u proleće kad izgleda da cvate i ono, uporedo sa zemljom; i u jesen kad oteža od jesenjih zvezda u rojevima. Uvek lepo i bogato, kao naknada ovoj čudnoj varoši za sve ono čega u njoj nema i uteha zbog svega što ne bi trebalo da bude.
Ali najveći raskoš toga neba nad Beogradom, to su sunčevi zalasci. U jesen i u leto oni su prostrani i jarki kao pustinjske vizije, a zimi prigušeni tmastim oblacima i rujnim maglama. A u svako doba godine vrlo su česti dani kad se oganj toga sunca koje zalazi u ravnici, među rekama pod Beogradom, odbije čak gore u visokoj kupoli neba, i tu se prelomi i prospe kao crven sjaj po razasutoj varoši. Tada sunčano rumenilo oboji za trenutak i najzabačenije uglove Beograda i odblesne u prozorima i onih kuća koje inače slabo obasjava."
O Beogradu napisao: Ivo Andrić, srpski nobelovac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen