Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Über Armut in Serbien

1.Mist.Zum Beispiel Dalmatien war lange Zeit ein Auswanderungsgebiet aufgrund seiner wirtschaftlichen Rückständigkeit.

2.Ihr habt Dalmatiien von den Ilyrern geklaut also gibt es in dem Falle den Albanern bitte.

3.Also bist du stolz drauf,dass deine Landsleute alles ,was nicht pro-nazi war, vergast haben ? Du wärst wirklich lieber zu Hitler ?

4.Warum sagste nichts mehr zu Beograd ?

wir schenken den kroaten das land,aber wir wollen dass das ihr uns gestohlen habt wieder zurück.
und zwar nur das von euch serben.;)

und Ziegeuner sagen eeeh sie sind Serben!!! Okay ist schon scheisse wie sie sind Arm und so aber eine Ziegeuner Famillie macht im Schnitt 7 Kinder(serben Kinder) also helfen sie uns auch nooch sehr!!

jaaa und wie sie euch helfen,am schluss nur noch Sinti und Roma in belgrad.
aber sehen wirs doch von der positiven seite, vielleicht ist ein frieden mit den Sinti und Roman wahrscheindlicher als mit den serben.

also liebe Sinti und Roma vermehret euch,den serbien ist eine demokratie und der mehrheitswille zählt.

Zuletzt bearbeitet:
jaaa und wie sie euch helfen,am schluss nur noch Sinti und Roma in belgrad.
aber sehen wirs doch von der positiven seite, vielleicht ist ein frieden mit den Sinti und Roman wahrscheindlicher als mit den serben.

also liebe Sinti und Roma vermehret euch,den serbien ist eine demokratie und der mehrheitswille zählt.

Oh Gott eh Sinti und Roma sollen mal wieder dahin verschwinden wo die herkommen! Jeden Sinti und Roma den ich bis jetzt gesehen habe und die mir schon oft über den Weg gelaufen sind, sind einfach unverschämt und dreist!!! Besonders bei den ganzen Diaspora Bosniern usw. kommen die immer ans Gelände des Hauses angelatscht und tun so nur als ob die was zu trinken wollen. Und dann wollen die dir was aus der Garage klauen:app::app: Ne also diese Sinti und Roma da unten... ab nach Indien damit! Sorry aber ich hasse diese Leute obwohl die auch nur Menschen sind, aber die sind einfach dumm, stinken und hinterlistig. Ich hasse solche Menschen die sollen sich mal anpassen und nicht nach ihrer Mittelalterweise leben als Bettler. Verschiedene Staaten unterstützen die auch noch damit sie mal ne vernünftige Arbeit kriegen aber nein die lehnen natürlich ab. Echt krass wie man so ein Leben fürhren kann und das noch freiwillig.:rolleyes: Ne also was Serbien am wenigsten bracuht sind diese Sinti und Roma.

Oh Gott eh Sinti und Roma sollen mal wieder dahin verschwinden wo die herkommen! Jeden Sinti und Roma den ich bis jetzt gesehen habe und die mir schon oft über den Weg gelaufen sind, sind einfach unverschämt und dreist!!! Besonders bei den ganzen Diaspora Bosniern usw. kommen die immer ans Gelände des Hauses angelatscht und tun so nur als ob die was zu trinken wollen. Und dann wollen die dir was aus der Garage klauen:app::app: Ne also diese Sinti und Roma da unten... ab nach Indien damit! Sorry aber ich hasse diese Leute obwohl die auch nur Menschen sind, aber die sind einfach dumm, stinken und hinterlistig. Ich hasse solche Menschen die sollen sich mal anpassen und nicht nach ihrer Mittelalterweise leben als Bettler. Verschiedene Staaten unterstützen die auch noch damit sie mal ne vernünftige Arbeit kriegen aber nein die lehnen natürlich ab. Echt krass wie man so ein Leben fürhren kann und das noch freiwillig.:rolleyes: Ne also was Serbien am wenigsten bracuht sind diese Sinti und Roma.

Also da muss ich dir Recht geben.Aber nicht alle Sinti und Roma sind schlecht.Also 90 % sind schon hinterliestig,wie du schon sagst aber es gibt auch korrekte.(ganz wenige)

Also da muss ich dir Recht geben.Aber nicht alle Sinti und Roma sind schlecht.Also 90 % sind schon hinterliestig,wie du schon sagst aber es gibt auch korrekte.(ganz wenige)

Ok hier bei uns in der Nähe gibs auch serbische Sinti und Roma, heissen mit Nachnamen Mitrovic. Die sind eigentlich ganz ok. Nun ja hass auch Recht es gibt von jedem Volk korrekte Menschen;) Aber naja bei diesen leider wenige.

ich kenne zwar nicht viele zigos aber die die ich kenne sind voll die falschen personen.

die tun auf einer seite als wären sie dein freund und auf der anderen lästern sie voll hinterm rücken.

Die Romas machen meistens immer gute Lieder. In Serbien gibt es auch viele berühmte zigeunische Sänger, wie z.B. Dzej, Keba etc.

Zurück
Oben