John Wayne
Keyboard Turner
Sag mal... Warum mast du als Kroate einen Thread über Armut in Serbien auf?
weil mir das wohlergehen meines nachbarlandes sehr am herzen liegt
Sag mal... Warum mast du als Kroate einen Thread über Armut in Serbien auf?
Ich habe letztens gehoert das einige Serben in der Vojvodina wollen das Kroatien die Klage gegen Serbien gewinnt und als Wiedergutmachung Kroatien Srijem zurueck bekommt was ja damals Kroatien war und nach dem 2 WK an Serbien ging. Und das nur weil es den Menschen dort schlecht geht muss man sich mal vorstellen was einige Serben wollen.
da soll noch einer sagen die kroaten mögen die serben nicht[-X[-Xweil mir das wohlergehen meines nachbarlandes sehr am herzen liegt
[smilie=to funny.gi:weil mir das wohlergehen meines nachbarlandes sehr am herzen liegt
Siehst du jetzt gibst du es zu, jetzt zeigt ihr was Serben in der Vojvodina mit Kroaten machen und du lachst noch darueber du bist Krank.HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Und ich weiss dass es jährlich mindestens 30 Ethnisch motivierte Überfälle auf Kroaten in der Vojvodina gibt!!!Es gibt so viele Krajina Serben dort und du meinst die sind gegen SERBIEN?
nicht nur das, es zeigt auch die serbische taktik, bevölkerungen strategisch so zu ordnen, daß alles schön serbisch ist.Siehst du jetzt gibst du es zu, jetzt zeigt ihr was Serben in der Vojvodina mit Kroaten machen und du lachst noch darueber du bist Krank.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Und ich weiss dass es jährlich mindestens 30 Ethnisch motivierte Überfälle auf Kroaten in der Vojvodina gibt!!!Es gibt so viele Krajina Serben dort und du meinst die sind gegen SERBIEN?
Gib mir eine Quelle!! Und wenn die Menschen dass aus Armut tun dann währ ja Indien schon lange zu China!!!
Siehst du jetzt gibst du es zu, jetzt zeigt ihr was Serben in der Vojvodina mit Kroaten machen und du lachst noch darueber du bist Krank.
Dass Problem ist dass du sooo Dummm bist dass du sagst die Serben in der Vojvodina nicht mit uns leben wollen.
Wenn mir jemand so etwas sagt dann dreh ich einfach durch,dann kann ja grad auch Dalmatien unabhängig werden von Kroatien, ist aber totaler Schwachsinn genau so wie die Sache mit der Vojvodina!!
Sag mal... Warum mast du als Kroate einen Thread über Armut in Serbien auf? Und dazu noch Samstag Nachts. Hast du nichts besseres zu tun? :roll: Geilt dich so was auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen