Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Über Armut in Serbien

du warst auch mal lustiger, werter Ustasaverherrlicher und Jasenovacleugner......

Die leute in Serbien haben nichts zu Essen was noch von einer serbischen Quelle erwaehnt wird und du willst es nicht wahrhaben sondern greifst hier unschuldige an du bist wirklich ein verwoehntes vollgefressenes stueck Scheisse, ich wuerde sogar den Leuten was Spenden.

Die leute in Serbien haben nichts zu Essen was noch von einer serbischen Quelle erwaehnt wird und du willst es nicht wahrhaben sondern greifst hier unschuldige an du bist wirklich ein verwoehntes vollgefressenes stueck Scheisse, ich wuerde sogar den Leuten was Spenden.
ist nicht nur materielle armut die herrscht, bei einigen auch geistige...

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Und ich weiss dass es jährlich mindestens 30 Ethnisch motivierte Überfälle auf Kroaten in der Vojvodina gibt!!!Es gibt so viele Krajina Serben dort und du meinst die sind gegen SERBIEN?

Gib mir eine Quelle!! Und wenn die Menschen dass aus Armut tun dann währ ja Indien schon lange zu China!!!

und dann heisst es immer im kosovo leben minderheiten gefährlich.:rolleyes:

Ich habe letztens gehoert das einige Serben in der Vojvodina wollen das Kroatien die Klage gegen Serbien gewinnt und als Wiedergutmachung Kroatien Srijem zurueck bekommt was ja damals Kroatien war und nach dem 2 WK an Serbien ging. Und das nur weil es den Menschen dort schlecht geht muss man sich mal vorstellen was einige Serben wollen.

alter ich weiß ja net wer dir in deinem kopf geschissen hat , aber eins kannst mir glaube, ich komme aus Sremska mitrovica und kenn viele leute dort unten , und so einen scheiss ,alter ich weiß ja echt net wer dir in denn kopf geschissen hat , aber so einen scheiss habe ich noch nie gehört . aber natürlich wünschen sich kroaten aus Serbien das kroatien die klage gewinnt, aber das serben das wollen träum weiter .

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben