Wieso, du hast den Thread doch nicht eröffnetWarning : This Topic is opened by a retard
Wieso, du hast den Thread doch nicht eröffnetWarning : This Topic is opened by a retard
Wieso, du hast den Thread doch nicht eröffnet
du warst auch mal lustiger, werter Ustasaverherrlicher und Jasenovacleugner......
ist nicht nur materielle armut die herrscht, bei einigen auch geistige...Die leute in Serbien haben nichts zu Essen was noch von einer serbischen Quelle erwaehnt wird und du willst es nicht wahrhaben sondern greifst hier unschuldige an du bist wirklich ein verwoehntes vollgefressenes stueck Scheisse, ich wuerde sogar den Leuten was Spenden.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Und ich weiss dass es jährlich mindestens 30 Ethnisch motivierte Überfälle auf Kroaten in der Vojvodina gibt!!!Es gibt so viele Krajina Serben dort und du meinst die sind gegen SERBIEN?
Gib mir eine Quelle!! Und wenn die Menschen dass aus Armut tun dann währ ja Indien schon lange zu China!!!
Ich habe letztens gehoert das einige Serben in der Vojvodina wollen das Kroatien die Klage gegen Serbien gewinnt und als Wiedergutmachung Kroatien Srijem zurueck bekommt was ja damals Kroatien war und nach dem 2 WK an Serbien ging. Und das nur weil es den Menschen dort schlecht geht muss man sich mal vorstellen was einige Serben wollen.
Serben ,Serbien ,serbisch das klingt wie ne Krankheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen