Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Über Armut in Serbien

1.Mist.Zum Beispiel Dalmatien war lange Zeit ein Auswanderungsgebiet aufgrund seiner wirtschaftlichen Rückständigkeit.

2.Ihr habt Dalmatiien von den Ilyrern geklaut also gibt es in dem Falle den Albanern bitte.

3.Also bist du stolz drauf,dass deine Landsleute alles ,was nicht pro-nazi war, vergast haben ? Du wärst wirklich lieber zu Hitler ?

4.Warum sagste nichts mehr zu Beograd ?

amen!!!!!!!!!!!

AHJA nicht zu vergessen...

Beograd ist ne größere stadt aber das wars dann auch schon gegenüber zagreb...

Viel größere Stadt.Beograd ist der Dreh-und Angelpunkt für den Verkehr zwischen Mittel-Südosteuropa und dem Orient.

Beograd ist älter als Zagreb ;) ;) ;)

Außerdem gibt es nur 19.000 Sinti und Roma bei fast 2 Millionen Serben.

1. Früher ist Früher... Heute ist heute... früher wanderten die leute ab, heute kommen die leute wieder dazu. es ist kein mist.

2. wir haben den illyrern alles gestohlen ausser albanien und kosovo. ihr habt in frühester zeit gestohlen...

3. zu beograd hab ich schon meine komms gesagt.

1. Früher ist Früher... Heute ist heute... früher wanderten die leute ab, heute kommen die leute wieder dazu. es ist kein mist.

2. wir haben den illyrern alles gestohlen ausser albanien und kosovo. ihr habt in frühester zeit gestohlen...

und was haben wir gestohlen?????:confused:

Warum jetzt früher ist früher ??? Das ist Tatsache und ist heute noch der Fall, da es in Dalmatien nix anderes gibt außer paar Häfen,Eisdielen die nur im Sommer gut arbeiten und paar Restaurants.

Dalmatien trägt den Namen, da diese Region durch die Ilyrer benannt worden ist.Dort lebten Ilyrer bis ihr sie vertrieben habt,also gebt es denen zurück oder den Italieniern.Die haben auch ein Anrecht darauf z . b die Venezianer.

Beograd Glavni grad juzne Evrope 2010 ;)

AHJA nicht zu vergessen...

Beograd ist ne größere stadt aber das wars dann auch schon gegenüber zagreb...

novi_beograd.jpg
belgrade-petlja.jpg
bg4xw0.jpg
BEOGRAD.JPG

hehehehehehe
JA JA Lieber Herzegsandaklija...

Vidis kako te Hrvat jebe...
In den anderen theads schleimst du bei den Kroaten rum bis zum geht nicht mehr.
Aber da siehst du wie weit du mit dem kommst du und deine schleimer Feunde....

Samo sam sebe sramotis.....

Zurück
Oben