A Adem ******** 5 Dezember 2010 #31 CAPO schrieb: Irgendwann...werden auch die dummen Türken aufwachen. Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich nicht,dafür liebt ihr uns zu sehr
CAPO schrieb: Irgendwann...werden auch die dummen Türken aufwachen. Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich nicht,dafür liebt ihr uns zu sehr
L Leverkusen98 legend... 5 Dezember 2010 #32 SehireMeister schrieb: Glaube ich nicht,dafür liebt ihr uns zu sehr Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ihr? Capo ist doch bosniake?
SehireMeister schrieb: Glaube ich nicht,dafür liebt ihr uns zu sehr Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ihr? Capo ist doch bosniake?
K Kelebek Guest 5 Dezember 2010 #33 KUSHIDO schrieb: Wieso ihr? Capo ist doch bosniake? Zum Vergrößern anklicken.... Wär ich gerne...leider nur ein Traum.
KUSHIDO schrieb: Wieso ihr? Capo ist doch bosniake? Zum Vergrößern anklicken.... Wär ich gerne...leider nur ein Traum.
El Malesor Spitzen-Poster 5 Dezember 2010 #34 Ey ihr dummen Kinder, hier geht es um Überflutungen! Ich war gestern noch in Montenegro. Erdrutsche gab es auch wegen dem vielen Regen in Murino.
Ey ihr dummen Kinder, hier geht es um Überflutungen! Ich war gestern noch in Montenegro. Erdrutsche gab es auch wegen dem vielen Regen in Murino.