Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Überweisung ins Ausland?

Muki-_x

Vino

Für alle dich nicht wissen wie ein Überweisungsträger aussieht!

Hallo Balkanforum, ich habe eine Frage!
Muss was überweisen, soll es mit einem ganz normalen Überweisungsträger machen, aber die einzigen Daten die ich für die Überweisung habe sind:

Address:Net Websoft Inc.
21660 E. Copley Dr. Suite 180
Diamond Bar CA 91765

Reicht das für einen wie im Bild oben gezeigten Überweisungträger, wo muss ich den diese Informationen eintragen, kann mir nicht vorstellen das es reicht, oder?

Und wie teuer sind die Überweisungen bei der Sparkasse ins Ausland?:arbeitslos:

MfG
Muki

Wollen die mich verarschen, scheint aber bei den üblich zu sein das die nur mit diesen Informationen ein money order machen?
Weil die weisen mich nur auf diese Infos hin, die ich auch hier gepostet habe!?

Du brauchst IBAN und BIC, sonst geht gar nichts.
Hast du dir etwas im Netz bestellt? Wenn ja, findest du sicher irgendwo die Nummern.

PayPal oder Kreditkarte...
PayPal umsonst für Käufer...
Kreditkarte kriegst du bei der Sparkasse umsonst...

Ausland = IBAN,BIC (brauchst du ist wie Bankleitzahl und Kontonummer International)

also ganz normale Überweisungsträger geht sicher nicht weil da schonmal keine Felder für BIC und IBAN vorhanden sind

%C3%9Cberweisungstr%C3%A4ger_1021.JPG

Auslandsüberweisung:
ueberweisungstraeger.jpg

Ok gut das ich das schonmal mit dem Überweisungträger weiß,
frage die nun wegen den weiteren Sachen, danke schonmal, melde mich dann!

Paypal und Kreditkarte werden nicht akzeptiert!

Nur noch Western Union!?

Wenn du über Sparkasse versendest, muss der andere im Ausland eine feste Kontonummer haben. Und dies kostet, kommt auf den Betrag drauf an, z.b. bei 2500€ ca 80€. Dafür brauchst IBAN und BIC, das ist was du zusätzlich zur KtNr., BLZ, Empfänger, etc brauchst.

Über Western Union zahlst du übelst viel Gebühr bei 2500€ waren es bei mir nach Kosovo, 150€. Nur wiel es sehr dringend war. Und ist recht einfacher und schneller und das ohne das der im Ausland eine Kontonummer hat.

...

Zurück
Oben