Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üble Ausländerhetze: Hasstirade auf YouTube - Frau verhaftet

ich will jetzt nicht verallgemeinern aber teilweise ist das so
in deutschland kann man sich schon sehr viel erlauben
doch dafür ist die justiz umso stärker für jeden kleinen scheiss dreck wird man dich hier rankriegen
Sehe ich nicht so. Für Drogen oder Eigentumsdelikte ficken sie dich hier vielleicht richtig, aber Gewalttäter kommen hier ziemlich lange ungeschoren davon, finde ich. Verbrechen gegen die Unversehrtheit anderer Menschen wiegen hier halt nicht so schwer wie andere Dinge...

Sehe ich nicht so. Für Drogen oder Eigentumsdelikte ficken sie dich hier vielleicht richtig, aber Gewalttäter kommen hier ziemlich lange ungeschoren davon, finde ich. Verbrechen gegen die Unversehrtheit anderer Menschen wiegen hier halt nicht so schwer wie andere Dinge...

Ich sag nur..
Kinderschänder: 2 Jahre, Bewährung.
Raubkopie: 5 Jahre, Haft.

was für eine dumme gans. dieses arme kind tut mir sehr leid, was soll das kind denn lernen bei so einer mutter ? sie ist nicht nur dumm sondern auch feige, nimmt ihr kind als schutzschild.....ich hätte dem kind die augen zu gehalten und ihr ins gesicht gespuckt.

Hallo? Selbst wenn ich dabei gewesen wäre und sie hätte mich persönlich angegriffen (mit Worten), so hätte ich diese Frau beschützt, nicht weil sie es nicht verdient hätte, sondern weil sie einfach ein Kind auf ihrem Schoß hat.
Wer da auch nur daran gedacht hätte auf die Frau einzuschlagen, der hat selbst nichts besseres verdient als zu kassieren.

respekt.
das beste posting in diesem thread.

lasst sie doch labern.
wo ist das problem?
wenn keiner reagiert, dann hört sie von alleine auf.

mich als svabo lässt das vollkommen kalt.:entchen:

ich habe ja nicht gesagt das hier die justiz härter ist sondern das sie stärker ist
damit meine ich das man hier vielleicht nicht so hart bestraft wird wie in anderen ländern (aber das liegt auch nur an der politik)
dafür wird man hier aber auf jeden fall dran gekriegt

Ich sag nur..
Kinderschänder: 2 Jahre, Bewährung.
Raubkopie: 5 Jahre, Haft.
Gibt es dafür konkrete Beispiele? Auf jeden Fall stimmt das von der Tendenz her...

Hab von einem Beispiel gelesen, wo ein Vergewaltiger zu einem geringeren Strafmaß verurteilt wurde, weil sein Opfer im Rollstuhl saß. Begründung: Für die Vergewaltigung einer wehrlosen Frau sei ein geringeres Maß an brutaler krimineller Energie nötig als bei einer gesunden Frau, die sich wehren kann. ](*,)

Dann wieder diese Fälle von "Mengenrabatt", wo einer, der seine eigene Tochter über Jahre hinweg Hunderte Male vergewaltigt hat, nur eine unwesentlich höhere Strafe kriegt als ein Täter, der für eine oder auf jeden Fall weniger Taten verurteilt wird.

Kranker Scheiß... :facepalm:

was für eine dumme gans. dieses arme kind tut mir sehr leid, was soll das kind denn lernen bei so einer mutter ? sie ist nicht nur dumm sondern auch feige, nimmt ihr kind als schutzschild.....ich hätte dem kind die augen zu gehalten und ihr ins gesicht gespuckt.

aber allissa, die frau hat doch nicht gespuckt.
sie hat doch nur geredet.

wollt ihr etwa gewalttätig werden?

was soll ich als svabo, von euch balkanern denken?

na na na, mach mein bild von den balkanern nicht kaputt:rumrenn:

aber allissa, die frau hat doch nicht gespuckt.
sie hat doch nur geredet.

wollt ihr etwa gewalttätig werden?
"Nur geredet" ist gut. Sie hat eine Atmosphäre geschaffen, wo sich jeder andere Reisende unwohl fühlen musste, hat Leute aufs Übelste rassistisch beleidigt, was man von seiner Wirkung her nicht unterschätzen darf usw.
Aber natürlich muss man darauf nicht mit körperlichen Sanktionen reagieren... V.a. bei einer Mutter mit kleinem Kind, die offensichtlich nicht ganz dicht ist...

Im video sieht man wenigstens das manche leute sozial sind...und nicht gleich reindonnern wie in denn DE bahnhöfe

+Renter(60+) fast zu tode verprügelt
+Renter erliegt seinen verletzungen
+Jugendlicher ins koma verprügelt

etc...

Ps: Soll nicht heissen das es sowas nur in De gibt...
Das stimmt...

"Nur geredet" ist gut. Sie hat eine Atmosphäre geschaffen, wo sich jeder andere Reisende unwohl fühlen musste, hat Leute aufs Übelste rassistisch beleidigt, was man von seiner Wirkung her nicht unterschätzen darf usw.
Aber natürlich muss man darauf nicht mit körperlichen Sanktionen reagieren... V.a. bei einer Mutter mit kleinem Kind, die offensichtlich nicht ganz dicht ist...
Das sagt doch niemand, auch ohne Kind wäre es unangebracht. Viel lieber sollte man ihr zeigen, dass sie mit ihrer Meinung nicht weit kommt.

Zurück
Oben