Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üble Ausländerhetze: Hasstirade auf YouTube - Frau verhaftet

Indianer;298442[B schrieb:
0]was sind die gründe für di[/B]ch, hierzu?

die presse schreibt das, womit sie am meisten geld verdienen können.
Du brauchst nur eine Zeitung aufschlagen oder auf google News gehen und schon stehen seit Wochen (heute auch) Schlagzeilen über die NPD und die 3 Täter der Ausländermorde. Liest du keine Zeitung oder schaus du keine Nachrichten, dass wird doch zur Zeit überall berichtet.

Du brauchst nur eine Zeitung aufschlagen oder auf google News gehen und schon stehen seit Wochen (heute auch) Schlagzeilen über die NPD und die 3 Täter der Ausländermorde. Liest du keine Zeitung oder schaus du keine Nachrichten, dass wird doch zur Zeit überall berichtet.

ich möchte deine persönliche meinung dazu wissen.
deine persönliche begründung.

ich möchte deine persönliche meinung dazu wissen.
deine persönliche begründung.
Bin ich so gefragt, dass du jetzt meine Meinung darüber wissen möchtest?
Wie wär es mal, wenn du dich erstmal informierst, bevor du dauert fragen stellst. Ich helf dir sogar Mrs. "Svabo" (sagst du ja oft und gerne).

Dumme Leute fragen, schlaue Leute informieren sich.
Die aktuellste Nachricht bei google News:
Terrorhelfer: Politik hält neues NPD-Verbotsverfahren für möglich - Nazi-Terror - FOCUS Online - Nachrichten

Bin ich so gefragt, dass du jetzt meine Meinung darüber wissen möchtest?
Wie wär es mal, wenn du dich erstmal informierst, bevor du dauert fragen stellst. Ich helf dir sogar Mrs. "Svabo" (sagst du ja oft und gerne).

Dumme Leute fragen, schlaue Leute informieren sich.
Die aktuellste Nachricht bei google News:
Terrorhelfer: Politik hält neues NPD-Verbotsverfahren für möglich - Nazi-Terror - FOCUS Online - Nachrichten

hast du keine eigene meinung?

Zurück
Oben