Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üble Ausländerhetze: Hasstirade auf YouTube - Frau verhaftet

Ach ja, und horten ebenfalls Waffen und legen friedliche Dönerverkäufer und Internetcafé-Betreiber um, oder was?
Allein schon deine Gleichsetzung von Punks mit Linksradikalen zeigt, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest. :spinnt:
Du hast den Zusammenhang nicht verstanden! Es ging um Gewalt, nicht um Rassismus!

Ich hab schon verstanden... Aber Rassismus ist nun mal ein wichtiges Kriterium, da man daran erkennen kann, wer die menschenverachtendere Ideologie verfolgt.
Trotzdem macht dein Posting von eben kein Sinn, da ich die Punkers nicht mit Rassismus verglichen habe, sonder mit Gewalt oder Kriminalität.

Trotzdem macht dein Posting von eben kein Sinn, da ich die Punkers nicht mit Rassismus verglichen habe, sonder mit Gewalt oder Kriminalität.
Du hast sie aber mit rassistischen Gewalttätern gleichgesetzt, und das geht einfach nicht, da kannst du mir noch so oft erzählen, dass für dich nur politische Gewalt das entscheidende Vergleichskriterium ist.

Du hast sie aber mit rassistischen Gewalttätern gleichgesetzt, und das geht einfach nicht, da kannst du mir noch so oft erzählen, dass für dich nur politische Gewalt das entscheidende Vergleichskriterium ist.
Nein! Man ließ genauer, der Indianer meinte, dass die "Svabos" nie gewaltätig sind. Da habe ich ihn 2 Gruppen genannt, die unterschiedliche Philosophien verfolgen, aber gewalttätig sind, was gibt es da nicht zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben