I
Indianer
Guest
auf ihn, mit gebrüll:beautiful:
viel schlimmer allissa.
ich spucke beim sprechen.
wenn ich mich mit dir unterhalte, bist du dannach klitsch nass:balkangrins:
Ich habe auf die aktuellen Themen darauf hingewiesen und das es in Deutschland zur Zeit auch aktuell ist und du stellst alles ins lächerliche. Solche Leute verdienen meine Meinung nicht.
PS: Misch dich nicht ein, wenn 2 (geistlich) Erwachsene reden
siehst du nicht meinen schirm ? mit dem würde ich dir ab und zu eins überbraten.....ausserdem wirst du dich nie mit mir unterhalten,mit cobans unterhalte ich mich nicht
du kannst dir vorstellen was ich jetzt am liebsten schreiben würde...............aber ich kann mich noch beherrschen, bin ja eine dame
inkflower:
das finde ich so grosskotzig.....und das macht er ständig.
antworte ihm nicht.......![]()
Warum habe ich nur in diesen Thread hineingeschaut? Ich wusste was kommt......
Ist nicht 5 jahre die Hoechsstrafe fuer Raubkopieren? Fuer Vergewaltigung sind es mit Sicherheit 10 oder. Das Strafrecht wird halt selten ausgereizt.
liebe allissa, sprech dich ruhig aus.
ich höre den menschen gern zu.
grosskotzig?
ich hab doch noch nie ein geheimniss draus gemacht, daß meine aroganz keine grenzen kennt.
hab meine eigenen eigenschaften doch merfach in diesem forum geschrieben, ist doch kein geheimnis.
ich finde es einfach faszinierend, daß einige bereit sind, gewalt an zu wenden, weil eine frau vor sich her brüllt.
man weiss nicht, warum sie das tut.
ist ihr jemand auf den zeh getreten?
ist sie geistig verwirrt?
es gibt so viele möglichkeiten, warum sie das tat.
aber deshalb muss ich sie weder anspucken, noch sonst irgendwie gewalttätig werden.
auch für mich gibt es mehrere möglichkeiten.
ich kann sie links stehen lassen
ich kann sie auslachen
oder was noch sehr wirkungsvoll ist, ich mach einfach mit.
stell dir vor, alle in dieser tram hätten alle mit ihr mitgeschimpft.
auch "scheiss ausländer" oder "sch.. schwarze" von sich gegeben.
ihr gesicht hätte ich da gern gesehen.
allissa, so manches mal geb ich sätze von mir, wie
"was will ich machen, bin nur ein dummer verkäufer"
oder
"was will ich machen, bin ein dummer ausländer"
und vieles mehr.
und die anderen stehen dumm da und können nicht mehr weiter machen.
da bring ich sogar meine chefs zur verzweiflung:grillen:
da haben sich wieder zwei gefunden....hochnäsig bis zum geht nicht mehrWarum habe ich nur in diesen Thread hineingeschaut? Ich wusste was kommt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen