Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üble Ausländerhetze: Hasstirade auf YouTube - Frau verhaftet

hab irgendwie geahnt, daß du keine hast.
so wie shiptar es bereits sagte, du hast keine ahnung.
Ich habe auf die aktuellen Themen darauf hingewiesen und das es in Deutschland zur Zeit auch aktuell ist und du stellst alles ins lächerliche. Solche Leute verdienen meine Meinung nicht.

PS: Misch dich nicht ein, wenn 2 (geistlich) Erwachsene reden

Nein! Man ließ genauer, der Indianer meinte, dass die "Svabos" nie gewaltätig sind. Da habe ich ihn 2 Gruppen genannt, die unterschiedliche Philosophien verfolgen, was gibt es da nicht zu verstehen?
Ich hab das schon verstanden :roll:, aber mir passt es nicht, dass du Nazis und Linke (bzw. "Punks") in einem Atemzug nennst. Beide haben völlig unterschiedliche Motive, handeln unterschiedlich, spielen in punkto Bedrohung für normale Menschen in diesem Land in einer völlig anderen Liga, also ergibt es aus meiner Sicht keinerlei Sinn, erst auf gemeingefährliche Nazis zu verweisen und dann ein "Ach übrigens, die Linken sind genauso scheiße" (freie Umformulierung meinerseits) hinterherzuschieben.

Ich hab das schon verstanden :roll:, aber mir passt es nicht, dass du Nazis und Linke (bzw. "Punks") in einem Atemzug nennst. Beide haben völlig unterschiedliche Motive, handeln unterschiedlich, spielen in punkto Bedrohung für normale Menschen in diesem Land in einer völlig anderen Liga, also ergibt es aus meiner Sicht keinerlei Sinn, erst auf gemeingefährliche Nazis zu verweisen und dann ein "Ach übrigens, die Linken sind genauso scheiße" (freie Umformulierung meinerseits) hinterherzuschieben.
Stimmt, hier hast dur recht.

Ich habe auf die aktuellen Themen darauf hingewiesen und das es in Deutschland zur Zeit auch aktuell ist und du stellst alles ins lächerliche. Solche Leute verdienen meine Meinung nicht.

PS: Misch dich nicht ein, wenn 2 (geistlich) Erwachsene reden

sorry, euere hoheit.
ich wusste nicht, daß geistliche anwesend sind:entchen:

Zurück
Oben