Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Üble Ausländerhetze: Hasstirade auf YouTube - Frau verhaftet

@indianer

du gehst mir so auf'n sack mit deinem selbstgefälligen getue. glaubst immer, du weißt alles besser und fühlst dich wohl moralisch total überlegen. aber deine kommentare sind einfach nur peinlich und im wahren leben bist du vermutlich genausone witzfigur wie hier.

Denk was du möchtest über die Balkaner, aber Rassismus ist in Deutschland zur Zeit aktueller dem je. Die Folgen kennt jeder und das Problem wird schon seit Jahren ignoriert. Deutschland muss gegen solche Organisationen strenger vorgehen, denn so ein Imagne darf sich Deutschland aufgrund der Historie nicht erlauben.
Das wäre ein gefressenes Futter für die internationalen Pressen.
Das gleiche Gelaber wie Westerwelle & Co. Rassistische Gewalt ist per se scheiße, nicht weil sie einen schlecht dastehen lässt. Sie wäre immer noch genau so schlimm wenn niemand darüber berichten würde.
Und außerdem gibt es wichtigere Gründe, dagegen vorzugehen, als das Image der deutschen Exportwirtschaft: z.B. individuelle Freiheit, Menschenrechte usw.

@indianer

du gehst mir so auf'n sack mit deinem selbstgefälligen getue. glaubst immer, du weißt alles besser und fühlst dich wohl moralisch total überlegen. aber deine kommentare sind einfach nur peinlich und im wahren leben bist du vermutlich genausone witzfigur wie hier.

jetzt bekommst du viele, viele danke:slowenien:

daß du einen sack hast, tut mir leid für dich.

Die ganzen Linksextreme in Deutschland oder wie ich sage Punker, neigen dazu in heiklen Situationen Gewalt einzusetzen.
Ach ja, und horten ebenfalls Waffen und legen friedliche Dönerverkäufer und Internetcafé-Betreiber um, oder was?
Allein schon deine Gleichsetzung von Punks mit Linksradikalen zeigt, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest. :spinnt:

Das gleiche Gelaber wie Westerwelle & Co. Rassistische Gewalt ist per se scheiße, nicht weil sie einen schlecht dastehen lässt. Sie wäre immer noch genau so schlimm wenn niemand darüber berichten würde.
Und außerdem gibt es wichtigere Gründe, dagegen vorzugehen, als das Image der deutschen Exportwirtschaft: z.B. individuelle Freiheit, Menschenrechte usw.
zweifellos.

Zurück
Oben