Parker
Rovignese
joαkиm;3350380 schrieb:ich geb dem zwergenaufstand aber recht, üllürer sollte mitaufgenommen werden in die liste
Dann bitte auch Nääandärtälär ünd Klüngonän
joαkиm;3350380 schrieb:ich geb dem zwergenaufstand aber recht, üllürer sollte mitaufgenommen werden in die liste
Das würde aber implizieren, dass Albaner wirklich Nachfahren der Illyrer wären, also warum fühlst du dich davon angegriffen?[/]
Mich stört der Konsenz des Wortes. Die Nachfahren der Illyrer steht hier in keinster weise zur Debatte.
ja, vielleicht möchte ich das.Willst jetzt nicht ne Liste mit illyrischen Vornamen posten, die Albaner benutzen, weil sie sie von illyrischen Grabsteinen übernommen haben? :![]()
haha was für dramatik man, ihr seit albaner seit stolz auf das was ihr seit und nicht das was mal vor über 1000 jahren wart, wenn ihr illyrer wärd dann würdet ihr euch heute immer noch illyrer nennen und nicht albaner
Wer heult denn rum ala
"Nennt uns nicht Fyromer"![]()
"Nennt uns nicht Bulgaren"
"Sagt nicht, dass wir keine Identität haben"![]()
haha was für dramatik man, ihr seit albaner seit stolz auf das was ihr seit und nicht das was mal vor über 1000 jahren wart, wenn ihr illyrer wärd dann würdet ihr euch heute immer noch illyrer nennen und nicht albaner
ihr fordet es ja heraus... irgendwie egal über was man diskutiert, wenn euch nichts mehr einfällt: "Ich binn aber ilyrer!!"
Die Mods haben diese Entscheidung getroffen, wir haben nicht sofort Threads gestartet um die Attentionwhore zu spielen du Knecht. Wie auch immer, verwarnt doch Ülürer, habe den Begriff eh nie benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen