Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ÜMIT H. tötet schangere Zorica H. mit 100 Messerstichen

Ist ja auch scheiße, aber ändern kann man es leider nicht mehr. Wenn es dich nicht interessiert, deine Sache. Aber alle anderen als Vollpfosten abzustempeln ist auch nicht gerade fein. ;)
Ich hab auch nicht alle gemeint sondern die Experten denen es in erster Linie um Pass geht und nicht um Menschenleben

Meint er vielleicht die Türken?
Gehe ich von aus

ohne worte echt.traurig und entsetzlich zugleich gerade mal 21 war sie nur ab mit im nach türkei un ins schwarze meer versenken tot mit tot bezahlen.das wer eigt gerecht

und was hat das damit zu tun, Schlaumeier? Wozu gibts wohl so ein Gesetz, dass Unterhalt des leiblichen Vaters regelt

ja das gesetz im allgemeinen ist das ein scheidreck !
denn wenn die kinder mal ausnahmsweiße beim vater bleiben dürfen , dann haben die mütter auch nichts zum zahlen!
Gottseidank gibt es seit paar Jahren angagierte Väter die sich für Ihre Rechte einsetzen

denn wenn die kinder mal ausnahmsweiße beim vater bleiben dürfen , dann haben die mütter auch nichts zum zahlen!
Gottseidank gibt es seit paar Jahren angagierte Väter die sich für Ihre Rechte einsetzen

Ja, es gibt da durchaus noch Fragen, die Männer werden da diskriminiert.

Trotzdem ist das nicht im geringsten zu verstehen dass man eine schwangere Absticht.

natürlich auch das wieder ein Schuss in den Ofen, unter passenden Gegebenheiten hat der Vater selbstverständlich einen Unterhaltsanspruch gegenüber der Mutter, das Kind sowieso

Ja, es gibt da durchaus noch Fragen, die Männer werden da diskriminiert.

Trotzdem ist das nicht im geringsten zu verstehen dass man eine schwangere Absticht.

hab ich auch nicht im geringsten befürwortet trotzdem schiebt mir die schwulette cobra ne verwarnung zu. wieso kann so nen coban überhaupt mod werden ?

Zurück
Oben