Wie immer scheint dir die Sonne aus dem Arsch,nulll Geschichtskentnisse!
Als die Deutschen gegen die Feinde Giftgas einsetzen wollten haben sich die Paschas dagegen entschieden,dies sei Menschen unwürdig!
Tapfere Soldaten sollten nicht so Feige sterben.
Es waren unsere heldenhaften Soldaten und ein gewisser Mustafa Kemal dem dieser Sieg zu verdanken ist!
Herr Sanders hat sich lieber mit unwichtigeren Dingen beschäftigt!
Mit ebenwürdigen Waffen sind die Türken von niemandem auf dieser Welt zu schlagen,das ist die Realität..........
Unser Volk lebte nie über Jahrhunderte in sklaverei,das liegt nicht in unseren Genen....
Habt ihr Hellenen ja ziemlich oft schmerzlich erfahren müssen
Jetzt kannst weiter scheinheilig "Scheinen"
Was ist denn dann mit der intigenen Bevölkerung passiert? Zu seinen Glanzeiten hatte das öströmische Reich bis zu 45 Mio Einwohner. Davon fiel auch ein gutes Stück an Anatolien. Oder glaubst du wirklich, dass die heutige Türkei zum Großteil aus Nachfahren von Leuten aus dem Altai besteht und die Ursprungsbevölkerung sich einfach in Luft aufgelöst hat?
Es gab mal so einen Professor der vertrat die Theorie die antiken Griechen seien ausgestorben Fallmerayer oder so hieß der.
Wie immer hoch Intelligent von dir,beweiss mir doch einfach das Gegenteil!
Kannst de net nicht wahr,wo nichts ist!
Beweise du erst einmal,dass man uns Türken nicht besiegen kann? Natürlich unter der Voraussetzung,dass die Gegner gleiche Waffen und Truppenstärke haben.
Beiweise es bitte?
Gökhan Aydınoğlu;3682247 schrieb:Es gibt keine Übermenschen.... aber es gab genug Schlachten die unser Volk geschlagen hat, obwohl sie unterlegen war...
Der zweite Teil ging an dich......... Ich gib dir ein Beispiel 1950 Korea Krieg ,mein Großvater mütterlicherseits hat mit 18 Jahren teilgenommen bzw. wurde mit seinen Kameraden nach Korea geschickt... Er hats zum Glück überlebt, ihm fehlt lediglich nur sein linkes Auge das mit einer tiefen narbe von oben nach unten ziert.. und von der linken Hand nur die hälfte vom kleinen Finger...Richtig und jetzt lies dir mal durch was unser Freund geschrieben hat.Ihn solltest du anschreiben und nicht mich!
Gökhan Aydınoğlu;3682268 schrieb:Der zweite Teil ging an dich......... Ich gib dir ein Beispiel 1950 Korea Krieg ,mein Großvater mütterlicherseits hat mit 18 Jahren teilgenommen bzw. wurde mit seinen Kameraden nach Korea geschickt... Er hats zum Glück überlebt, ihm fehlt lediglich nur sein linkes Auge das mit einer tiefen narbe von oben nach unten ziert.. und von der linken Hand nur die hälfte vom kleinen Finger...
Ich will hier jetzt auch keine links schicken.... ich denke du bist darüber Informiert!
Also hat er zum Teil recht mit das was er sagt, nur sollte er es nicht so rausposauen, es sind immerhin Väter und Söhne die in der Schlacht sterben........
Mein Urgroßvater hat auch im Korea-Krieg teilgenommen.
Nun die Aussage lautete " Mit ebenwürdigen Waffen sind die Türken von niemandem auf dieser Welt zu schlagen,das ist die Realität.........."
Mit dieser Aussage hat er in keinster Weise recht! Wieso schreibt er also sowas? Aus diesem Alter sollten wir längst draußen sein nicht wahr?
Gökhan Aydınoğlu;3682685 schrieb:Wie gesagt er sollte es nicht so raus posauen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen