Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht

Wie immer scheint dir die Sonne aus dem Arsch,nulll Geschichtskentnisse!
Als die Deutschen gegen die Feinde Giftgas einsetzen wollten haben sich die Paschas dagegen entschieden,dies sei Menschen unwürdig!
Tapfere Soldaten sollten nicht so Feige sterben.
Es waren unsere heldenhaften Soldaten und ein gewisser Mustafa Kemal dem dieser Sieg zu verdanken ist!
Herr Sanders hat sich lieber mit unwichtigeren Dingen beschäftigt!
Mit ebenwürdigen Waffen sind die Türken von niemandem auf dieser Welt zu schlagen,das ist die Realität..........
Unser Volk lebte nie über Jahrhunderte in sklaverei,das liegt nicht in unseren Genen....
Habt ihr Hellenen ja ziemlich oft schmerzlich erfahren müssen :bussi:
Jetzt kannst weiter scheinheilig "Scheinen"

Ziemlich gewagte These von jemanden, dessen Nation zum großen Teil aus Nachfahren von "Sklawen" besteht.

Was ist denn dann mit der intigenen Bevölkerung passiert? Zu seinen Glanzeiten hatte das öströmische Reich bis zu 45 Mio Einwohner. Davon fiel auch ein gutes Stück an Anatolien. Oder glaubst du wirklich, dass die heutige Türkei zum Großteil aus Nachfahren von Leuten aus dem Altai besteht und die Ursprungsbevölkerung sich einfach in Luft aufgelöst hat?

Was ist denn dann mit der intigenen Bevölkerung passiert? Zu seinen Glanzeiten hatte das öströmische Reich bis zu 45 Mio Einwohner. Davon viel auch ein gutes Stück an Anatolien. Oder glaubst du wirklich, dass die heutige Türkei zum Großteil aus Nachfahren von Leuten aus dem Altai besteht und die Ursprungsbevölkerung sich einfach in Luft aufgelöst hat?

Nein, hättest du das geschrieben wäre ich dankbar für ein nützlichen Beitrag... das waren wie du schreibst Ureinwohner keine Sklaven, Nachfahren der Türken (wie ich :D) waren sie nicht aber dennoch waren sie Türken in jener Zeit sprich Osmanen ......

Gökhan Aydınoğlu;3681273 schrieb:
Nein, hättest du das geschrieben wäre ich dankbar für ein nützlichen Beitrag... das waren wie du schreibst Ureinwohner keine Sklaven, Nachfahren der Türken (wie ich :D) waren sie nicht aber dennoch waren sie Türken in jener Zeit sprich Osmanen ......

Achso. Die Ursprungsbevölkerung hat sich also durch die Eroberung der Osmanen zu Türken transformiert! Habe ich dich richtig verstanden?:-k

Achso. Die Ursprungsbevölkerung hat sich also durch die Eroberung der Christen zu Türken transformiert! Habe ich dich richtig verstanden?:-k
Nein sie haben sich gepaart und gemischt....

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3681289 schrieb:
In weöcher zeit bist du ich spreche nicht von den römern... ic hspreche davon als die Türken nach Anatolien kamen und sich mit den Einwohnern gemischt hat....

Gökhan Aydınoğlu;3681289 schrieb:

- - - Aktualisiert - - -

In weöcher zeit bist du ich spreche nicht von den römern... ic hspreche davon als die Türken nach Anatolien kamen und sich mit den Einwohnern gemischt hat....

Und wie viele Türken kamen denn? 10.000? 100.000? Eine Mio.? Wie gesagt, Anatolien war schon damals recht gut erschlossen. Nicht von ungefähr kam der Großteil der Armeerekruten des Oströmischen Reiches aus Anatolien.

Und wie viele Türken kamen denn? 10.000? 100.000? Eine Mio.? Wie gesagt, Anatolien war schon damals recht gut erschlossen. Nicht von ungefähr kam der Großteil der Armeerekruten des Oströmischen Reiches aus Anatolien.
Ein großer Anteil des Oströmischen Heeres bestand aus Türkischen und Petschenegischen Söldnern...... nur mal so nebenbei. Nach der Schlacht 1071 wanderten massenweise Türken nach Anatolien ein.... die sich dann mit den Einwohnern mischten ganz einfach..... worauf willst du den hinaus ? Griechenland stand Jahrhunderte lang unter Türkischer Herrschaft glaubst du du bist rein Hellene oder was ??

Zurück
Oben