Nikos
Agentopoulos
klappe du fast katholike: wir haben euch noch gerade gerettet ihr hattet schon euren religion rom ubergeben..
Danke nochmal, junge wenn ihr nicht gekommen wärt, alter was dann passiert wäre ...
klappe du fast katholike: wir haben euch noch gerade gerettet ihr hattet schon euren religion rom ubergeben..
Diese Straßenpenner haben sich Jahrhunderte lang mit euren Frauen vergnügt
Danke nochmal, junge wenn ihr nicht gekommen wärt, alter was dann passiert wäre ...
Bis 1912 ist Kosovo mehrheitlich Türkisch etwa 55% soll Türkisch gewesen sein. Das Hauptziel der Imperialisten war es die Türken aus Europa und aus Anatolien zu vertreiben daher kann es sich bei den Flüchtlingen mehrheitlich nur um Türken handeln.
Die Albaner wollte und will man Christianisieren. Das aber auch Albaner an der Front waren bestreite ich ja auch nicht es war meiner Meinung nach sogar der größte Jihad gegen Westliche Mächte.
wieso lässt du dich auf diesen kindergarten ein? du rückst die osmanen in ein schlechtes licht mit deinen bescheuerten behauptungen. du kannst auch auf gostivaris dummen spruch antworten ohne dabei ein ganzes volk zu beleidigen.
bilder von albanischen kämpfern in canakkale
albanische flüchtlinge 1912 auf dem weg in die türkei
bilder von albanischen kämpfern in canakkale
albanische flüchtlinge 1912 auf dem weg in die türkei
Bitte nicht Verallgemeinern, du meinst moslemische albanische Flüchtlinge.
Was laberst du von verallgemeinern, die meisten Albaner sind Muslime hamdulillah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen