Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

überbewertete film:innen ♥

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Palestine
liebe balkanforistinnen 🙆‍♀️ und liebe balkanforistinnen 🧏‍♀️,

wie geht's? wie laufen eure feiertage? hoffentlich schlecht. 🖕 dieser thread ist an all unsere filmliebhaber:innen gerichtet, denn ich würde zu gerne wissen, welche filme ihr für komplett überbewertet, overhypt etc. haltet.

meine picks:

1. requiem for a dream

MV5BOTdiNzJlOWUtNWMwNS00NmFlLWI0YTEtZmI3YjIzZWUyY2Y3XkEyXkFqcGdeQXVyNjU0OTQ0OTY@._V1_.jpg


ein absolut bescheuerter, nerviger, widerlicher, abstoßender und verstörender film, der keine sekunde meines lebens wert war. die einzigen leut:innen, die diesen film mögen werden, sind hängengebliebene dullis, die ein mal in ihrem leben gekifft haben und dann auf drogenexpert:innen tun. fand den film von anfang bis ende einfach nur (white) trash. 🗑️


2. interstellar

MV5BZjdkOTU3MDktN2IxOS00OGEyLWFmMjktY2FiMmZkNWIyODZiXkEyXkFqcGdeQXVyMTMxODk2OTU@._V1_.jpg


bin während dieses films wahrscheinlich 10x eingepennt und kapierte danach nichts mehr. hatte auch nur 3 stunden oder so geschlafen und habe keine ahnung von astrophysik, aber da ich narzisstisch angehaucht bin, der selbstreflexion nicht fähig und deshalb auch keine fehler eingestehen kann, lag es offensichtlich nicht daran, sondern eben daran, dass dieser film absolut müll ist und sozial eingeschränkten nerds (on a spectrum) die illusion eines tiefgründigen gedankens - fernab der realität - in einer anderen dimension - etc. geben soll, weil sie in der realität halt keinen tiefgründigen gedanken fassen können. point, blank, periodt.

3. the wolf of wall street

MV5BMjIxMjgxNTk0MF5BMl5BanBnXkFtZTgwNjIyOTg2MDE@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg


ich dachte immer, die filme der #flop herr der ringe reihe wären in die länge gezogen, aber dieser trash-film hat mich eines besseren belehrt. ein absolut mittelmäßiger und dümmlicher film, aber viel schlimmer als der eigentliche film, sind die typen, die diesen film mögen. schwestern, wenn ihr einen mann kennenlernt und er mag diesen film - rennt! das ist der lieblingsfilm der bubis, die die emotionale intelligenz eines kieselsteins haben und denken, ihr job, einkommen, crypto etc. wären persönlichkeitsmerkmale, also so jemand wie playmobilboy (wir vermissen dich, sis). @Leyni 's läuse an ihren fettigen haaren und @Mammi 's krätzemilben an ihrer poritze haben mehr persönlichkeit als die leut:innen, die diesen film mögen. das sind einfach die #factualfacts.


das waren meine picks und wenn ihr ein problem damit habt, trefft mich im boxring:


mein mann @Darth Bane wartet dort auf euch und wird euch die möbel gerade ziehen. :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Meisterwerke, aber keiner kommt an "Fick und Fotzi im Bumsbomber nach Thailand" ran.
 
  • Shakespeare in Love
  • Der englische Patient
  • Dieser Piratenkrempel mit Johhny Depp
  • Harry Potter-Gedöns
  • und noch viele andere die mir nicht mehr einfallen

Auf Interstellar habe ich mich ein Jahr lang gefreut und war dann froh als der Dödelfilm endlich zu Ende war
 
The Wolf of Wallstreet ist geil :)

Überbewertet:

Star Wars: Das Erwachen der Macht > Müll
Fast & Furios: Alle Teile
Diese ganzen Disney Realverfilmungen
 
Zurück
Oben