Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Šabac - Serbien

Im Jahr 2019 - kurz vor Corona war ich in Šabac. Ungefähr 50km südwestlich von Beograd gelegen. Eine wirklich sehr schöne Stadt mit ca. 55.000 Einwohnern.

Erinnere mich immer noch sehr gerne daran. Wirklich sehr schöne Bauten und vor allem der Stadtplatz ist wirklich wunderschön. Das war eigentlich nur ein ungewollter Stop meiner damaligen Balkan Radltour. Ich fragte nach einem Hotel oder einer Pension und wurde dann freundlich von einer Familie aufgenommen. Werde ich niemals vergessen ;-)).


sabac-fortress-8.jpg
images
plaza-with-fountain-in-the-city-park-in-sabac-mz-studio-architecture_4.jpg
38128616806_26cde12fdd_b.jpg
 
Wirklich unfassbar schöne Bau:mongolol:

Sorry @ Blackjack. Recht viel mehr Bilder habe ich von Šabac nicht mehr. Dennoch verbinde ich mit dieser Stadt halt sehr schöne Erlebnisse. Dasselbe gilt auch für Zadar in Kroatien oder Istanbul in der Türkei. Speziell über Istanbul könnte ich über 800 Bilder einstellen. Das würde allerdings vermutlich die Kapazität des Forumsserver sprengen ;-)).

BTW: Dankeschön @ Ivo2 für dieses tolle Bild von Šabac ;-)).
 
Zurück
Oben