Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Šar Planina | Шар Планина | Bjeshkët e Sharrit

162037_140200438560_1602260_n.jpg

Leute was los?? In diesen Thread gehört gefälligst mehr Hetze rein, ihr Slawo Mazedonier und 50% Slawen-Albaner..

Ahja.. Schöne Bilder :thumbsup:

Leute was los?? In diesen Thread gehört gefälligst mehr Hetze rein, ihr Slawo Mazedonier und 50% Slawen-Albaner..

ich finds nett das sich makedonier91 die mühe macht soviel über sharr zu posten heheh

eigentlich ist es klar SHARR bewohnen auf beiden seiten mehr als 80% der albaner in kosovo und in mazedonien ganz einfach!!

allein der titel des threads eine frechheit!!

albanien weggelasen, obwohl da auch sharrgebirge gibt. und Kosova wird zum schluss erwähnt etc....

p.s @makedonier91

die UCK war und wird nie eine terroristische ORGANISATION sein!!

sie haben SHARR beschützt in den mehr als 80% albaner wohnen vor serben und auf der anderen seite vor makedoniern!!

SHARR haben albaner seit 2000 jahren bewohnt und das werden sie weiterhin in tetove, gostivar,opoja, dragash, kaqanik, ferizaj. etc

diese STATUE ist die schönste UCK statue die ich gesehen habe.

ich werde sie noch 10 mal posten !! zumal sie im SHARR steht.

auserdem du hast genug bilder von natur gepostet, dort leben au menschen, poste mal bilder von menschen und leden??

wo bleiben die???

index.php

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin kein Nationalist, ich bin stets Neutral, außer man reizt mich. :ramboface:

Und die Albaner und Mazedonier sollten stolz sein so ein Gebirge zu besitzen.

Aber Danke für den Feedback. :tu:

p.s dieser thread bring mein pc zum dritten mal zum stürzen durch deinen vielen bilder [smilie=to funny.gi:

spass danke sind echt tolle bilder.

ich finds nett das sich makedonier91 die mühe macht soviel über sharr zu posten heheh

eigentlich ist es klar SHARR bewohnen auf beiden seiten mehr als 80% der albaner in kosovo und in mazedonien ganz einfach!!

allein der titel des threads eine frechheit!!

albanien weggelasen, obwohl da auch sharrgebirge gibt. und Kosova wird zum schluss erwähnt etc....

p.s @makedonier91

die UCK war und wird nie eine terroristische ORGANISATION sein!!

sie haben SHARR beschützt in den mehr als 80% albaner wohnen vor serben und auf der anderen seite vor makedoniern!!

SHARR haben albaner seit 2000 jahren bewohnt und das werden sie weiterhin in tetove, gostivar,opoja, dragash, kaqanik, ferizaj. etc

diese STATUE ist die schönste UCK statue die ich gesehen habe.

ich werde sie noch 10 mal posten !! zumal sie im SHARR steht.

auserdem du hast genug bilder von natur gepostet, dort leben au menschen, poste mal bilder von menschen und leden??

wo bleiben die???

index.php

:icon11:

Lassen wir das Thema einfach Beiseite. Du vertrittst deine Meinung und ich meine. Außerdem wer Zivilisten im Hinterhalt ermorden lässt gilt für mich als Terrorist und ist nicht besser als die Cetnik's 99. Denk darüber mal nach. ;)
Meine Meinung, deine Meinung.

ich suche vergeblich nach Minderheiten

Hallo an Alle!:woop:
Bin hier wahrscheinlich völlig falsch...aber wer weiss, vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen.
Alsoooo...Ich hab einen You Tube-Freund, der ein völliges Rätsel um seine Herkunft macht und mich ständig danach raten lässt...selbstverständlich lag ich jedesmal falsch...grrrr iiich wiiiill es aber wisseeeen:banghead:
Folgende "Hilfestellungen" habe ich von ihm bekommen:
1. unsere nächsten "Verwandten" sind die Ukrainer (obwohl ich die nur mit Mühe verstehe)
2. laut Wikipedia sind wir schon im 16./17. Jahrhundert ausgestorben
3. meine Eltern kamen aus dem ehem. Jugoslawien. Wir sind jedoch eine gaaanz kleine Minderheit,die ursprünglich auch nicht in Südosteuropa beheimatet ist. Nein, keine Sinti und Roma
4. er ist Christ
Japp,das war's an Infos...!
...und ich studier auch noch Geographie..:suizide:..
Könnte er gar ein Walache sein?
:lookround:

Zuletzt bearbeitet:
Hey-Ho Mr. Jack....ernst bleiben bitte!
ok, es gibt ein Balkanforum-Eintrittsrätsel, welches jeder Aspirant lösen muss bevor man sich an seine Rätsel macht:

• Es stehen fünf Häuser nebeneinander, jedes hat eine andere Farbe
  • In jedem Haus wohnt eine Person mit jeweils einer anderen Nationalität
  • Jeder der Hausbewohner trinkt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Marke Zigaretten und hat ein bestimmtes Haustier. Keines der Getränke, Zigaretten oder Haustiere kommt zweimal vor.
  • Die Frage lautet: Wer trinkt Wasser und wer hat das Zebra als Haustier?
Hinweise:
  1. Der Engländer wohnt im roten Haus.
  2. Der Spanier hat einen Hund.
  3. Kaffee wird im grünen Haus getrunken.
  4. Der Ukrainer trinkt Tee.
  5. Das grüne Haus ist direkt rechts vom weißen Haus.
  6. Der Raucher von Altem-Gold-Zigaretten hält Schnecken als Haustiere.
  7. Die Zigaretten der Marke Kools werden im gelben Haus geraucht.
  8. Milch wird im mittleren Haus getrunken.
  9. Der Norweger wohnt im ersten Haus.
  10. Der Mann, der Chesterfields raucht, wohnt direkt neben dem Mann mit dem Fuchs.
  11. Die Marke Kools wird geraucht im Haus direkt neben dem Haus mit dem Pferd.
  12. Der Lucky-Strike-Raucher trinkt am liebsten Orangensaft.
  13. Der Japaner raucht Zigaretten der Marke Parliaments.
  14. Der Norweger wohnt direkt neben dem blauen Haus.

Zurück
Oben