Leute was los?? In diesen Thread gehört gefälligst mehr Hetze rein, ihr Slawo Mazedonier und 50% Slawen-Albaner..
Ahja.. Schöne Bilder![]()
Leute was los?? In diesen Thread gehört gefälligst mehr Hetze rein, ihr Slawo Mazedonier und 50% Slawen-Albaner..
Ahja.. Schöne Bilder![]()
ich finds nett das sich makedonier91 die mühe macht soviel über sharr zu posten heheh
eigentlich ist es klar SHARR bewohnen auf beiden seiten mehr als 80% der albaner in kosovo und in mazedonien ganz einfach!!
allein der titel des threads eine frechheit!!
albanien weggelasen, obwohl da auch sharrgebirge gibt. und Kosova wird zum schluss erwähnt etc....
p.s @makedonier91
die UCK war und wird nie eine terroristische ORGANISATION sein!!
sie haben SHARR beschützt in den mehr als 80% albaner wohnen vor serben und auf der anderen seite vor makedoniern!!
SHARR haben albaner seit 2000 jahren bewohnt und das werden sie weiterhin in tetove, gostivar,opoja, dragash, kaqanik, ferizaj. etc
diese STATUE ist die schönste UCK statue die ich gesehen habe.
ich werde sie noch 10 mal posten !! zumal sie im SHARR steht.
auserdem du hast genug bilder von natur gepostet, dort leben au menschen, poste mal bilder von menschen und leden??
wo bleiben die???
![]()
ok, es gibt ein Balkanforum-Eintrittsrätsel, welches jeder Aspirant lösen muss bevor man sich an seine Rätsel macht:Hey-Ho Mr. Jack....ernst bleiben bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen