Hundz Gemajni
QQ...
also ich trink auf ex ohne wasser zum nachtrinken, geht ja ziemlich gut runter
also ich trink auf ex ohne wasser zum nachtrinken, geht ja ziemlich gut runter
sljivovic ist doch nicht serbisch, das ist in allen ex-YU Ländern vertreten, meine Verwandten in Bosnien haben immer selbstgebrannten (njam )
Halt doch einfach mal dein verlogenes kommunisten Mundwerk und höre mit deiner Propaganda auf. Sljivovic ist serbisch mehr geht es nicht.
Bosnische Rakija ist härter als die soft limo die ihr in Serbien trinkt und Sljivovitz nennt.
Der reinheitsgrad von Rakija wird mittels eines Streichholzes getestet.
Gibt es eine große Stichflamme , ist es perfekt.
Das was ihr brennt ist nicht Sljivovica sondern dieses weise Zeug da. Loza oder wie das heisst gibts aba bei uns auch.
Sljivo muss nicht hard sein. Es reicht wenn es runter geht wie Butter obwohl es 40-50% hat. Das macht Qualität aus.
Es muss einfach himmlisch im Kopf knallen.
sljivovic ist doch nicht serbisch, das ist in allen ex-YU Ländern vertreten, meine Verwandten in Bosnien haben immer selbstgebrannten (njam )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen