Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Šta je Lepa Brena ratne 1994. godine radila u Brčkom

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Nur falsche Infos werden hier verbreitet, aber ich wette sie zieht das Konzert durch. Sollte es abgesagt werden dann bin ich mir sicher wird das Konzert auch in der Zagreb Arena abgesagt.

Brena würde das Konzert durchziehen egal was auch kommen würde! sie ist eine kämpferin!

Kusturica und Brena waren der Maßstab.
Die anderen die Ihr aufgezählt habt sind es doch nicht mal Wert den beiden die Füße zu waschen.

Na, wenn du meinst..
Na wenn es um Film geht können wir doch Emir Kustunica und Denis Tanovic vergleichen :laughing6: Zur Info Denis Tanovic ist Bosniake.

Danis Tanovi? ? Wikipedia
Emir Kusturica ? Wikipedia

Also er bekam 2 Oscars für "No Mans Land", der soweit ich weiß höhste Preis im Filmbusiness, Emir bekam keinen :laughing6:.

Zu Lepa Brena weiß ich nichts. Ich weiß nur das Dino Merlin vor 65 000+ Leuten in Sarajevo(Kosevo) ein Konzert hatte und das Halid Beslic´s konzert in Zagreb (Cibona) ausverkauft war :laughing6:

Von daher, sarajevooooo grade mojjjjj

YouTube - Halid Beslic - Uzivo iz Cibone - 08.05.2008 - Sarajevo

naja... seit wann verstehen sängerinnen vom balkan schon was von politik? die haben schön auszusehen, das wars dann aber auch...

spielt keine rolle ob die gut is oder schlecht ist, das was die gemacht hat :s ist einfach nicht zu entschuldigen ...

Joj ta Brena je stvarno lopov!!!!! Na los lynchen müsst ihr sie wenn ihr sie seht....

Zurück
Oben