Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Šta je Lepa Brena ratne 1994. godine radila u Brčkom

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
haha unter international verstehe ich auf der Billboardliste zu sein und nicht in den Turkish charts.....wenigstens in GB bekannt zu sein....also lass mal die Katze im Sack...die brauchen es nicht international zu schaffen.....oni imaju svoju publiku....sada nemoj srati po bosanskim pjevacima....inace nebi samo Srbi pjevali bosanske pjesme na njihovim nastupima

Und wer von denen hat's international* zu was gebracht?
OK Merlin halbwegs (Türkei halt)

*außerhalb von Ex-YU

hahha al me nasmija hahha :thumbup:

International geschafft, was meinst du damit? In den Charts, wohl kaum wa? Oder ist Ceca grade hinter Schnip Schnap Schnappi die 2.te in den deutschen Charts? :D

Die Dicken da oben ganz besonders!!!........Maajka auch, aber ist nicht ganz mein Musikgeschmack, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen irgendwelchen serbischen Rappern dann doch eher EDO.

Edo höre ich auch ungern, aber was solls er kriegt sein Geld. ::wink:

Mir gefällt sowieso dieser ganze Komerzscheiß nicht, wo bleibt die schöne Musik von früher wo es nicht nur ums Geld ging. :(

Was für eine Größe habt Ihr Bosniaken überhaupt in euren Reihen?
Alle die was taugen sehen sich eher als Serben, wie als Bosniaken.
Fällt mir so auf nebenbei.

Alle die dir einfallen, heißt Lepa Brena und Emir Kustunica was? :laughing6:
Meinst du musikalisch?
Halid Beslic
Kemal Malovcic
Halid Muslimovic
Haris Dzinovic
Dino Merlin
Alen Islamovic
Semsa Suljakovic
Hanka Paldum
Asim bajric
Kemal Monteno
Safet Isovic
Meho Puzic
Edo Maajka
Und viele viele mehr... :occasion5:

YouTube - Kice, Amel i Dajra - STO NAS IMA MASALA

Soviel dazu :D

International geschafft, was meinst du damit? In den Charts, wohl kaum wa? Oder ist Ceca grade hinter Schnip Schnap Schnappi die 2.te in den deutschen Charts? :D

Er mein Leute wie Elvir (Slick One) die eins der angesagtesten labels deutschlandweit haben ...

Hier mal deine Leute International Boris :D

YouTube - NBG-MOST-WANTED exclusiv serbische gene

vll. is das Boris :D wuhahahahahahhahahaahh

quelle? also laut meinen infos steht das konzert noch!

Nur falsche Infos werden hier verbreitet, aber ich wette sie zieht das Konzert durch. Sollte es abgesagt werden dann bin ich mir sicher wird das Konzert auch in der Zagreb Arena abgesagt.

Nur falsche Infos werden hier verbreitet, aber ich wette sie zieht das Konzert durch. Sollte es abgesagt werden dann bin ich mir sicher wird das Konzert auch in der Zagreb Arena abgesagt.

ich hab gesagt es fällt aus. Hab ne falsche Info bekommen. Sry

Kusturica und Brena waren der Maßstab.
Die anderen die Ihr aufgezählt habt sind es doch nicht mal Wert den beiden die Füße zu waschen.

Zurück
Oben