Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Šta je Lepa Brena ratne 1994. godine radila u Brčkom

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
dieser artikel bestätigt meine meinung, daß sich musiker bzw. künstler nicht politisch einmischen sollten bzw. sich nicht für propagandazwecken mißbrauchen lassen sollten.
man sollte jedoch die kirche im dorf lassen, ich glaube nicht daß brena kriegsverbrechen oder ähnliches begangen hat. zu zeiten des krieges haben sehr viele künstler, vor allen dingen von mir geschätzte musiker, sich meiner meinung nach zu sehr positioniert. brena gehört wahrscheinlich auch dazu, genauso wie z.b. novi fosili (die älteren von euch kennen die vielleicht noch) oder auch ein dino merlin, prljavo kazaliste etc. selbst serbische pfarrer haben kriegslieder gesungen.
also jungs macht euch nicht gegenseitig fertig, was war soll nicht vergessen werden, jetzt aber jeden dämonisieren der sich, zugegebener maßen naiv, damals für solche propaganda mißbrauchen ließ ist auch nicht der richtige weg.
ich höre trotzdem merlin bzw. kazaliste, brena eher weniger (liegt aber an der musik)....
peace

Momentan gibt es über 30.000 alleine in Sarajevo die gegen den Auftritt von Ruzna Brena in Sarajevo sind ... (war heute im Fernsehn, kommt sowieso bald bei youtube rein)

Koncert soll abgesagt werden hahahahahahahhahaha

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Zurück
Oben