Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Šta je Lepa Brena ratne 1994. godine radila u Brčkom

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde trotzdem Ceca´s Musik nicht mit Brena´s vergleichen a kamoli sa jednom "pevaljkom sa njivom" koja nezna ni napuniti kafanu i da onda naprimjer kazes to je isto.....to nikad nije isto

ja, da stimme ich dir zu! Trotzdem wenn diese Fotze hier irgendwo ein konzert hat (Deutschland oder Bosnien wo ich halt bin), dann druck ich das Foto und verteil das :D Mal sehen wie Ihr konzert laufen wird ^^

Kannst du zählen? Wann gab es den krieg? Wann aht die das Lied gemacht und wann hat Sie die uniform angezogen? majko moja, pa neces da vjerujes ili si bas tako glup?

achso, nur seljaci hören brena oder was? joj boze, fangen die in bosnien jetzt genau so wie in kroatien an? egal welcher sänger aus serbien in den kroatischen medien erwähnt wird, wird er als turbofolk pevac abgestempelt :mrgreen:

Du weißt ganz genau, das ich nicht so einer bin der jemanden hassen tut nur weil er aus Serbien oder Kroatien kommt .... aber blind oder blöd bin ich nicht! Lies dir mal den bericht durch, dann verstehst du auch was mit "seljaci" gemeint ist!

de ti sta seres....i da su to radili....koga zanima..to je njihova privatna stvar...koga zanima sta ti radis in deinen 4 Wänden....also halts zam du ..............<-- hier kommt rein was dir entspricht; du schlechter Mensch

haha. sie is ne kleine cetnik-schlampe und ironischer weise eine bosnjakin... sie hat ihr land veraten! also halt den mund du.... <--- hier kommt was rein, was dir einspriocht, du naiver mensch"

Zurück
Oben