Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Život kosovskih Bošnjaka - The Life of Kosovo Bosniaks

Ihr seid Hoffnungslose fälle...

"Ali Pasha of Gucia (1828–1885) (Albanian: Ali Beg Shabanagaj; Montenegrin: Ali-Paša Gusinjski) was an Albanian military commander and one of the leaders of the League of Prizren."

-Wikipedia

Ein "Slawe" der Mitglied einer Liga war, die unter anderem gegen Slawen war. Klingt Logisch oder?
Nur weil du n'paar vic's und ski's hinterm Nachnamen hängst, heißt es noch lange nicht dass er ein Bosniake, Serbe oder was weiß ich was, war.

ps. zu deinem vorherigen Beitrag. Nicht nur Plav, sondern der ganze Sanxhak war Albanisch :)

Also ich poste dir die Abstammung mit Daten Zahlen und Namen wann und woher sie kamen durch wen sie die Macht bekamen wie sie hiessen, und du postest mir ein Text von Wiki in dem steht er sei Albaner -.- von wem Stammen sie denn ?
Woher genau, jeder der dies liest und nicht verblendet ist wird sehen das meine Texte Glaubwürdiger sind, und Bosniaken und Albaner haben oft zusammen gekämpft, das war auch im 1 so wie auch im 2 WK das heisst nicht das die Bosniaken Albaner sind, war denn Saban Poluza Bosniake weil er den Bosniaken im Sandzak geholfen hat ?

Ein "Slawe" der Mitglied einer Liga war, die unter anderem gegen Slawen war. Klingt Logisch oder?
Bei einer Liga die wohlgemerkt zu nahezu 100% aus Slawisch/Albanischen Mischlingen bestand fraegst du nach logik?

Naja...Schade auf jeden Fall das die collen Albaner wohl im moment ihre Gesellschaft nicht im Griff haben sondern das Kriminelle, Hetzer und Rassisten scheinbar Gesellschaftlich so viel druck ausueben koennen das sowas moeglich ist.
Schon fast "Serbische Verhaeltnisse"!

@Hercegovac

Sowas wie ne Bosniakisch-Serbische Freundschaft gibt es nicht, und genau du solltest nicht von Brüderlichkeit reden denn du hast nebenbei ein Wappen einer Mörderbande der Frenkijevci und Milorad Ulemek die unschuldige Menschen getötet haben im Avatar die dann aber als die Bosniaken 25km vor Banja Luka standen geflüchtet sind.

Ihr seid eben Kinder die, die Geschichten ihrer Großmütter als Wahr zu verkaufen versuchen. Egal... zum restlichen Müll, antworte ich nächstes mal.

@Hercegovac

Sowas wie ne Bosniakisch-Serbische Freundschaft gibt es nicht, und genau du solltest nicht von Brüderlichkeit reden denn du hast nebenbei ein Wappen einer Mörderbande der Frenkijevci und Milorad Ulemek die unschuldige Menschen getötet haben im Avatar die dann aber als die Bosniaken 25km vor Banja Luka standen geflüchtet sind.

mach ein thread im krimi bereich auf dann disskutieren wir darüber... ;)

Es ist bestimmt keine Liebesbeziehung aber wir sollten nicht dran arbeiten uns noch weiter zu trennen, wir sind vielleicht verschiedene Ethnien und haben andere Sprachen das heisst doch nicht das wir uns hassen müssen. Schon früher sind Albaner gerne nach Bosnien gekommen und das soll sich nicht ändern weil jeder eine Superethnie erschaffen will. Ich glaube noch weiterhin an die Freundschaft. Nordalbaner mit eingeschlossen. Unsere Zankereien sind lustig aber ich nehme das nie ernst hier im Forum. Im Wahren leben kenne ich viele Albaner und die haben die gleichen Probleme wie wir, Arbeit, Familie, Geld usw und nicht wer Assimiliert ist oder wer wen schikaniert.

Arschgeige!!

Ihr seid doch voll komisch, es gibt natürlich Menschen die nichts auf der Welt mögen, selbst ihren Albanischen Nachbarn nicht, aber zu behaupten alle albaner mögen keine Bosniaken Boschniaken oder wie auch immer die sich nennen ist schwachsinnig.

Ich liebe euch nicht, ich hasse euch nicht, mir ist es völlich egal.

Ich schau bei meinen Freunden nicht auf die Nationalität, um dann zu sagen ob es meine Freunde werden.. also ruhe und liebt euch!

Arschgeige!!

Ihr seid doch voll komisch, es gibt natürlich Menschen die nichts auf der Welt mögen, selbst ihren Albanischen Nachbarn nicht, aber zu behaupten alle albaner mögen keine Bosniaken Boschniaken oder wie auch immer die sich nennen ist schwachsinnig.

Ich liebe euch nicht, ich hasse euch nicht, mir ist es völlich egal.

Ich schau bei meinen Freunden nicht auf die Nationalität, um dann zu sagen ob es meine Freunde werden.. also ruhe und liebt euch!

Südalbaner sind eh cool deswegen musste ich die nicht erwähnen.:cool:

Ich glaube schon das Bosnjaken Probleme haben.
Ihr Albaner bezeichnet uns doch als Serben weil wir die gleiche Sprache wie die spreche. Ihr bezeichnet doch sogar die Torbesi (ich weiß nicht wie das geschrieben wird) aus Mazedonien als Serben. Ihr seit bald größere Nationalisten als die Serben und das will was heisen.
Euer größter Held Skenderbey hat doch die Osmanen verraten.
Obwohl sie ihn ausgebildet haben und ihm Truppen gestellt haben.
Glaube nicht das unsere Beziehung gut war.
Das einzigste was uns eint ist das Problem mit den Serben.
So mit dem Glauben habt ihr es auch nicht oder zumindest die die ich kenne.

Zurück
Oben