P
PašAga
Guest
Ihr seid Hoffnungslose fälle...
"Ali Pasha of Gucia (1828–1885) (Albanian: Ali Beg Shabanagaj; Montenegrin: Ali-Paša Gusinjski) was an Albanian military commander and one of the leaders of the League of Prizren."
-Wikipedia
Ein "Slawe" der Mitglied einer Liga war, die unter anderem gegen Slawen war. Klingt Logisch oder?
Nur weil du n'paar vic's und ski's hinterm Nachnamen hängst, heißt es noch lange nicht dass er ein Bosniake, Serbe oder was weiß ich was, war.
ps. zu deinem vorherigen Beitrag. Nicht nur Plav, sondern der ganze Sanxhak war Albanisch![]()
Also ich poste dir die Abstammung mit Daten Zahlen und Namen wann und woher sie kamen durch wen sie die Macht bekamen wie sie hiessen, und du postest mir ein Text von Wiki in dem steht er sei Albaner -.- von wem Stammen sie denn ?
Woher genau, jeder der dies liest und nicht verblendet ist wird sehen das meine Texte Glaubwürdiger sind, und Bosniaken und Albaner haben oft zusammen gekämpft, das war auch im 1 so wie auch im 2 WK das heisst nicht das die Bosniaken Albaner sind, war denn Saban Poluza Bosniake weil er den Bosniaken im Sandzak geholfen hat ?