Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Život kosovskih Bošnjaka - The Life of Kosovo Bosniaks

Es ist bestimmt keine Liebesbeziehung aber wir sollten nicht dran arbeiten uns noch weiter zu trennen, wir sind vielleicht verschiedene Ethnien und haben andere Sprachen das heisst doch nicht das wir uns hassen müssen. Schon früher sind Albaner gerne nach Bosnien gekommen und das soll sich nicht ändern weil jeder eine Superethnie erschaffen will. Ich glaube noch weiterhin an die Freundschaft. Nordalbaner mit eingeschlossen. Unsere Zankereien sind lustig aber ich nehme das nie ernst hier im Forum. Im Wahren leben kenne ich viele Albaner und die haben die gleichen Probleme wie wir, Arbeit, Familie, Geld usw und nicht wer Assimiliert ist oder wer wen schikaniert.

Mi smo vasa braca :eek:

Es ist bestimmt keine Liebesbeziehung aber wir sollten nicht dran arbeiten uns noch weiter zu trennen, wir sind vielleicht verschiedene Ethnien und haben andere Sprachen das heisst doch nicht das wir uns hassen müssen. Schon früher sind Albaner gerne nach Bosnien gekommen und das soll sich nicht ändern weil jeder eine Superethnie erschaffen will. Ich glaube noch weiterhin an die Freundschaft. Nordalbaner mit eingeschlossen. Unsere Zankereien sind lustig aber ich nehme das nie ernst hier im Forum. Im Wahren leben kenne ich viele Albaner und die haben die gleichen Probleme wie wir, Arbeit, Familie, Geld usw und nicht wer Assimiliert ist oder wer wen schikaniert.
Ja, unsere Liebe wird auch dieser Thread überstehen, Dzeko :love3:

Egal was Bushido und Pasaga sagen.

Ich schenk dem Video keinen glauben.
Kosovaren müssen ja nicht = Albaner sein.
Wir sind 2 verschieden Nationalitäten, haben verschiedene Sprachen, aber mit euch verstehen wir uns dennoch am besten auf dem Balkan.

Mi smo vasa braca :eek:

Ja das wäre schön stimmt auch eigentlich aber unsere Gräben mit den Serben sind sehr tief, ihr werdet uns als Muslime nie richtig akzeptieren und wir euch als Mörder unseres Volkes nicht vergessen. Ich weiss nicht was die Zukunft bringen wird scheint aber unser Schicksal zu sein, leider.

Ich bin kein Provokant und sicher kein Arschloch, ich bin nicht der der redet sondern die Leute von dort, der mich kennt weiss sicher das ich nichts gegen Albinos habe im Gegenteil, doch die Wahrheit sollte nicht vertuscht werden.

Ich komme aus der Region Istog, (Peje)
Ich weiß, wovon ich rede

P.S.Kommen Sie uns doch mal besuchen

Ja das wäre schön stimmt auch eigentlich aber unsere Gräben mit den Serben sind sehr tief, ihr werdet uns als Muslime nie richtig akzeptieren und wir euch als Mörder unseres Volkes, Ich weiss nicht was die Zukunft bringen wird scheint aber unser Schicksal zu sein, leider.

brate zaboravi proslost iako je tesko...

prije 5-6 god. nisam mogao zamisliti se svaki dan bosnjacima se druziti...eto svaki dan se vidjam sa 2-3 na fakultetu, jednoga u fitnes-u itd...sve bez problema ;)

Ali Pasa war kein Albaner wenn du möchtest kannst du ja Beweisse liefern, und ich werde dir das gegenteil beweissen.

Veli-beg je iz provincije Horosan koja je bila u sastavu Otomanske turske imperije, a danas ta provincija pripada Iranu. Veli-beg je imao tri sina: Ahmed-bega, od njega su Sabanagici, Redzep-bega, od koga su Rezepagici i Ibrahim­-pasu, od koga su danasnji Pasici. Sabanagici su izumrli smrcu velikog junaka A1i-pase Gusinjca 1885. godine.
Od Ibrahim-pase ostala je jedna porodica Pasica u Gusinju (Mustajbega i Dzeladin-bega Pasica). Redzepagica ima nekoliko hiljada koji vode porjeklo od ove velike begovske porodice. Iz ove ugledne begovske porodice poniklo je na stotine visoko obrazovanih ljudi, (akademika, nekoliko doktora nauka, visokih oficira, diplomata, advokata, knjizevnika...)

Bitte die ganze Abstammung aufgelistet ja es gibt Albanisch stämmige in Plav aber mit Ali Pasa habt ihr unrecht.

Und Konicanin ist auch kein Albaner sondern ein Bosniake aus Tutin, ich weiss nicht was an seinem Namen Albanisch sein soll.

Wieso soll ich dir etwas Beweisen was eh schon klar ist? Du bist der jenige der etwas zu Beweisen versucht. Und das mit einer Bosniakischen Quelle :lol:
Allein das wofür er gekämpft hat, zeigt was er war. Nein, kein Bosnien...

Lies nochmal den letzten Beitrag, oder soll ich jetzt jedes mal alles wiederholen?

Ich komme aus der Region Istog, (Peje)
Ich weiß, wovon ich rede

P.S.Kommen Sie uns doch mal besuchen

Ja ich war meine Bosniaken diesen Sommer dort besuchen, und viele gibt es nicht mehr die meisten mussten ihr Hab und Gut an die Albaner verkaufen uns sind nach Sarajevo und Westen geflüchtet

Zurück
Oben