Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Život kosovskih Bošnjaka - The Life of Kosovo Bosniaks

Bist du Kosovoalbaner?
Ja dann klär uns mal auf, wie Beziehnungen zwischen Albanern und Bosniaken sind.
Und um was es da in diesen Videos geht ich, ich check garnicht...
Ich verstehe auch nicht, was der Threadersteller damit bezwecken will.

Ich komme aus der Region Peja/Pec, die ja quasi als eine Bosniaken-Hochburg gilt und hatte eigentlich immer nur positive Rückmeldungen über Bosniaken. Ehrlich gesagt, müsste man mir Albaner zeigen, die das Gegenteil ausleben.

Ich verstehe auch nicht, was der Threadersteller damit bezwecken will.

Ich komme aus der Region Peja/Pec, die ja quasi als eine Bosniaken-Hochburg gilt und hatte eigentlich immer nur positive Rückmeldungen über Bosniaken. Ehrlich gesagt, müsste man mir Albaner zeigen, die das Gegenteil ausleben.

Ich hab gestern in einem Albanischen Forum gelesen (Bin zufällig durch einen Link drauf gekommen), da gings um Bosniaken, ich dachte schon oh je jetzt kann ich mir ganze Pallette Beleidigungen anhören, aber gegenteil war es, ich war verblüfft wie gut die dort geschrieben haben und vorallem kannten die sich mit dem Thema bestens aus.

PašAga;2390459 schrieb:
Wenn du zu keiner Diskussion fähig bist, kannst du dich auch in einem anderem Thread austoben, Danke

Nee, aber Danke für dein Angebot.

Auf so eine bescheuerte Frage kommt eben eine bescheuerte Antwort.
Ist aber nicht das Erste mal dass ich von "Ali pasa Gusinjski", "Kadri Zekic" usw. lese.

Ich hab gestern in einem Albanischen Forum gelesen (Bin zufällig durch einen Link drauf gekommen), da gings um Bosniaken, ich dachte schon oh je jetzt kann ich mir ganze Pallette Beleidigungen anhören, aber gegenteil war es, ich war verblüfft wie gut die dort geschrieben haben und vorallem kannten die sich mit dem Thema bestens aus.
Ja klar...zufälligerweise...du Siptar suchst doch nur deine Wurzeln!!

Zurück
Oben