P
PašAga
Guest
Schalt dein Hirn (falls vorhanden) ein und du wirst es verstehen![]()
Wenn du zu keiner Diskussion fähig bist, kannst du dich auch in einem anderem Thread austoben, Danke
Schalt dein Hirn (falls vorhanden) ein und du wirst es verstehen![]()
Also ich nicht.
Ich verstehe auch nicht, was der Threadersteller damit bezwecken will.Bist du Kosovoalbaner?
Ja dann klär uns mal auf, wie Beziehnungen zwischen Albanern und Bosniaken sind.
Und um was es da in diesen Videos geht ich, ich check garnicht...
Ich komme aus Istog.PašAga;2390450 schrieb:Beweisse ?
Ich verstehe auch nicht, was der Threadersteller damit bezwecken will.
Ich komme aus der Region Peja/Pec, die ja quasi als eine Bosniaken-Hochburg gilt und hatte eigentlich immer nur positive Rückmeldungen über Bosniaken. Ehrlich gesagt, müsste man mir Albaner zeigen, die das Gegenteil ausleben.
PašAga;2390459 schrieb:Wenn du zu keiner Diskussion fähig bist, kannst du dich auch in einem anderem Thread austoben, Danke
Hahaha der zweite Teil ist cool, da kommt das Lied Ali pasin ivor von Sejo Kalic![]()
![]()
![]()
Der heisst net Kalic sondern Kalac, aber ist nicht sein Lied der singt es nur nach.
Ja klar...zufälligerweise...du Siptar suchst doch nur deine Wurzeln!!Ich hab gestern in einem Albanischen Forum gelesen (Bin zufällig durch einen Link drauf gekommen), da gings um Bosniaken, ich dachte schon oh je jetzt kann ich mir ganze Pallette Beleidigungen anhören, aber gegenteil war es, ich war verblüfft wie gut die dort geschrieben haben und vorallem kannten die sich mit dem Thema bestens aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen